entbann zigo

  • Name im Spiel: dragan zigo
    Level: 99

    Grund für die Sperre: accountsharring

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name floriaN
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): werde gebannt weil sich meine schwester eingeloggt hat damit ich afk leveln kann?

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

    • Offizieller Beitrag

    Paddy kündige als yaku leader und als supporter


    floriaN mir kannst du serversperre geben, hab auf sowas keine lust, danke.


    Jens  Kenny4560  Zepp bedank dich bei flo

    Du hast ja generell keine Lust mehr auf RPG, wenn gefühlt jeden Tag nur mimimim von dir kommt.


    Wie oft hast du in den letzten paar Wochen geschrieben, dass der Server Dreck ist und man ihn endlich closen soll?

    Schon recht oft, oder nicht?

  • frag dich mal wieso wohl weil du nur am abfucken bist, siehe oben was ich geschrieben habe, mehr brauch ich nicht von dir

    • Offizieller Beitrag

    Du hast ja generell keine Lust mehr auf RPG, wenn gefühlt jeden Tag nur mimimim von dir kommt.


    Wie oft hast du in den letzten paar Wochen geschrieben, dass der Server Dreck ist und man ihn endlich closen soll?

    Schon recht oft, oder nicht?

    frag dich mal wieso wohl weil du nur am abfucken bist, siehe oben was ich geschrieben habe, mehr brauch ich nicht von dir

    Du musst den Fehler nicht immer bei anderen suchen, fang mal erst bei dir selbst an.

  • Damals wurde bws auch entbannt obwohl 3/3 Warns ohne entbannt anfrage, hab mich aufgeregt und dann kam von Robin oder von zepp, das man bei mir auch ein Auge zudrücken kann aufgrund von stammspieler wenn was passieren sollte, also bitte.


    Sie hat ja keinen was getan außer pc angemacht und on gekommen. Verstehe da die logik nicht, ist das Gleiche wenn ein Freund in rl zu dir kommt, du am scheißen bist und ihm sagst eh mach kurz rpg an bis ich scheiße.... Hab seit Monaten keinem geschadet bin nur am afk leveln, jetzt kommt flo und bant weil sie sich einloggt und nicht mal ein Schritt im Spiel macht.


    Das geht an die Head Admins nicht an dir Flo. Bitte da raushalten und kein Kommentar abgeben

  • Kanns ja verstehen wenn sie irgendwas gemacht hätte, irgendwas geschrieben hätte oder was auch immer, aber das sich MEINE SCHWESTER in MEINEM ZIMMER an MEINEM PC in rpg einloggt und NICHTS INGAME MACHT außer on kommt damit ich afk leveln kann weil ich in der arbeit nebenbei war, und dafür gebannt werde das versteh ich nicht.


    Nur weil er leute nicht mag sucht er fehler bei denen um die weg zu bannen das ist sein Ziel aber naja

    • Offizieller Beitrag

    Damals wurde bws auch entbannt obwohl 3/3 Warns ohne entbannt anfrage, hab mich aufgeregt und dann kam von Robin oder von zepp, das man bei mir auch ein Auge zudrücken kann aufgrund von stammspieler wenn was passieren sollte, also bitte.


    Sie hat ja keinen was getan außer pc angemacht und on gekommen. Verstehe da die logik nicht, ist das Gleiche wenn ein Freund in rl zu dir kommt, du am scheißen bist und ihm sagst eh mach kurz rpg an bis ich scheiße.... Hab seit Monaten keinem geschadet bin nur am afk leveln, jetzt kommt flo und bant weil sie sich einloggt und nicht mal ein Schritt im Spiel macht.


    Das geht an die Head Admins nicht an dir Flo. Bitte da raushalten und kein Kommentar abgeben

    Unterschied zwischen dir und bws ist halt der, du heulst 24/7 rum wie scheiße rpg doch ist und man diesen scheiß server doch endlich offline nehmen soll.

  • Hey Dragan,


    Bitte gedulde dich einfach bis die Head Admin sich melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    NeoCakeS

    💙 Ordnungsamt Direktor 💙Abschlepper.gif

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCakeS ()

  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angenommen unter Konditionen. Versuch aber bitte mal dein Internet zu fixen. Es kann nicht sein, dass du permanent Paketlost hast.

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.