Entbann Adolf

    • Name im Spiel: Adolf_Messerstich


      Level: 7





      Grund für die Sperre: Schwere Bel.





      Ausführender (Head-)Administrator: @Flo_ 



      ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)





      Dauer der Sperre: perma



      Wann wurde die Sperre verhängt: ~ gerade





      Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:





      Falls vorhanden Gegenbeweise:





      Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (


      • Wüsste gerne wo der 3te Warn herkommt
  • sevian

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Wüsste gerne wo der 3te Warn herkommt

    Durch deinen permanenten asozialen Umgangston in der letzten Zeit + ''Nico Jones du Sohn einer.....''


    Von meiner Seite aus - Antrag abgelehnt.


    Ich lasse den Entbann-Antrag aber noch offen, damit du dir eine Revision sparen kannst.


    Head Admin

  • Wir haben uns ja ebend schon kurz im TS unterhalten, vllt sagst du mir hier mal die Wahrheit warum wir dich entsperren sollten.

  • Was gibt es groß zu sagen, wenn man abgefuckt wird bzw angefrontet wird, frontet man zurück. Das ist wie im realen Leben.

    Ich bin das ein oder andre mal eventuell etwas zu sehr drauf eingegangen.

    Möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und hoffe auf einen Entwarn + Entbann.

    mfg

    PS: In Zukunft ist Chat aus

  • Hey, möchte mich mal kurz dazu äußern wäre gut wenn man dies nicht sofort löschen tut an die Foren Moderatoren.


    Es ist so, eine Person flippt sicherlich nicht ohne Grund einfach so aus. Die andere Person muss schließlich auch etwas getan haben, das man durchdreht. Natürlich ist es dann bei jedem anders wenn man die Kontrolle verliert und eventuell ist seine Wortwahl ein wenig unangebracht. Man möge aber bitte nicht vergessen, das diese Person wo ihn hat bannen lassen, selbst erst gestern einen Warn aufgrund schwerer Beleidigung ggü. Adolf bekommen hat. Also die Aussage, das nur er am beleidigen ist ist schon mal meiner Meinung nach völliger blödsinn.


    Auch sollte man mal langsam anfangen sich an den eigenen Kopf zu fassen, da diese ständigen Provokationen von solchen Idioten einem einfach nur auf den Sack gehen und man sich nicht jeden Scheiß der User hier gefallen lassen muss. Es ist jetzt auch schön öfters vorgekommen, das wir für etwas sanktioniert wurden, wofür andere nicht sanktioniert werden oder diese bevorzugt werden, aus welchem Grund auch immer. Möchte ja keinem was unterstellen.


    Natürlich entschuldigt das alles nicht das „Fehlverhalten“ von Adolf aber man sollte erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man bei anderen anfängt ( An die betroffenen, damit sind nicht die Admins gemeint.)


    Zu dem Thema Taiji kann ich nur sagen, das der Typ einfach einem permanent auf den Sack geht. War jetzt die letzten Tage nicht so aktiv wie davor und bin dann gestern mal auf den Server gekommen. Der Typ abused dauerhaft seine Rechte, worauf wir ihn alle hingewiesen haben und von ihm kam immer nur „mach doch beschwerde bitte mach“ als wenn es ihm eh Scheiß egal wäre. Der betreibt SDM einfach so, macht einfach Offline Arrest obwohl man nicht einmal vorgewarnt wurde usw. Dann campt er im PD beim Ausbruch was man meines erachtens nicht einmal darf. Und dann seine ständigen Provokationen. Versteht mich nicht falsch, klar hätte er ihn nicht auf diese Art und Weise beleidigen sollen, aber der Typ geht einem so dermaßen auf die Eier das man einfach keine Lust mehr hat zu zocken. Bei den ganzen Vorfällen war bspw. auch dragan.zigo dabei wo sich auch beschwert hatte im TS und dieser wurde irgendwann auch gemuted.

  • Keiner glaub mir ja, das die Cops nur am abfucken sind, würde mir mal das als Head Admin aufjedenfall mal anschauen entweder neuer Leader oder die User die Abusen einfach raus kicken.

  • Mein Cousin Dion_Hayes hat sich auch schon mehrfach über Kollege adolf beschwert.

    Beispiel: Dion drückt ihm 3er, Adolf flamet rum, Dion schaltet ihn stumm, Adolf beleidigt Familie Kreuz und quer.

    Der Mann kann sich vehement nicht benehmen, welcher normale Mensch wird 170 mal wegen 3/3 gesperrt

  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.