Sampcac raus

  • Name im Spiel: roLLomanio


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Ich möchte gerne, dass meine CaC Pflicht ausgehoben wird. Ich kann irgendwie nicht ohne Cac als Zivi connecten. Meine Cac Pflicht wurde damals nicht entfernt trotz Entbann

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.

  • Ich möchte gerne, dass meine CaC Pflicht ausgehoben wird. Ich kann irgendwie nicht ohne Cac als Zivi connecten. Meine Cac Pflicht wurde damals nicht entfernt trotz Entbann

    Warum?

    1. Weil der Bann sinnfrei war.. s.Aussage von Janes etc

    2. Weil ich nicht connecten kann ohne Sampcac. Hab irgendeinen Software Fehler, der immer wieder den Gta Sa Prozess blockiert. Bislang habe ich nur teil Lösungen gefunden, wodurch allerdings gta sa nicht immer startet

    3. Man als Zivi kein Cac benötigt. Wieso sollte ich dann als Zivi unbedingt Cac benutzten müssen?

  • Hallo,


    nach Durchsicht und interner Umfrage der Admin+ ergab sich folgendes:


    Der Antrag wird erstmals abgelehnt. Zudem zeigt deine Statistik, dass dir das Spielen mit SAMPCAC möglich war.


    Noch etwas zu deinen Aussagen:


    1. Weil der Bann sinnfrei war.. s.Aussage von Janes etc

    Wer?

    2. Weil ich nicht connecten kann ohne Sampcac

    Doch. Gestern z.B.

    3. Man als Zivi kein Cac benötigt.

    Richtig. Deine Pflicht ist aber eine Entbannkondition oder Strafe.


    Im Übrigen muss man nicht Zivi bleiben. Für alle DM-Fraktionen benötigt man SAMPCAC, dass hast du bereits; aber man kann auch bei No-DM-Fraktionen mitmachen.


    Meine Cac Pflicht wurde damals nicht entfernt trotz Entbann

    Ich gehe hier einmal von einem Missverständnis aus. Man könnte das auch als Versuch werten uns anzulügen, da die Bedingung des Entbanns erst durch Flo seiner Recherche aufgezeigt wurde.

  • Kenny4560

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.