Revision

  • Name im Spiel: bekannt

    Level:


    Grund für die Sperre:


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    So dann schieß mal los welche Leute behaupten ich hätte Laufscript. Selbst wenn, wieso werden andere gekickt und ich nicht ? Wieso bannt man mich sofort?

  • @Jace.. ich sah selber aufm video keinen Laufscript :D

    Das kommt auch noch dazu. @Jace.. du weißt schon, dass der Cesar skin durch die langen Beine etwas komisch aussieht oder?

  • Du bist die Person, die sich ja wohl am meisten mit Mods, Programmen und Scripts auskennen dürfte.

    Siehe im Bezug auf deine ständige Fragerei nach Junkbuster oder ZAR.


    Du weißt, dass Laufscript verboten ist. Aufgrund deines Bannes mit No-Spread sowie deiner blühenden Vergangenheit, hast du keinen Kick, keinen Warn, sondern eine Account Sperre von mir erhalten. Ich bleibe dabei.


    Soll ein Admin+ es anders sehen.


    Außerdem sind die Kicks und Warns die milderen Sanktionen. Die Accountsperre ist die höhste.

  • Selbst wenn. Wieso werden andere leute wegen Laufscript gekickt und ich als einziger sofort gebannt? das ergibt doch wieder mal 0,0 sinn. Ich habe keine Aufnahmepflicht, der no spread bann war der absolute Witz. Ich setze mich aktiv gegen cheater ein (s. Aufnahmen) aber ne bei mir gilt ein anderes regelwerk

  • Weil es immer im Ermessen des jeweiligen Teammitgliedes liet.

  • Cloud

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cloud

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • @roLLomanio.loco da es sich hierbei um einen GF gehandelt hat, möchte ich deine Aufnahme sehen.

    Bitte sende diese mir und @Jace..

  • Hallo,

    als Leader hast du eine Vorbildfunktion, welche du nicht erfüllst. Dein Forenverhalten, die Verweigerung der Aufnahmepflicht, sowie das Nutzen von unerlaubten Modifikationen sprechen für sich. Du wirst entsperrt, dir wird dir deine Fraktion entzogen, du erhältst eine Accountverwarnung, 3-Monate Aufnahmepflicht, sowie permanente CAC-Pflicht.

  • Cloud

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Cloud

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.