Entbannungsantrag Abgelehnt

  • Guten Tag werter @Flo_


    Ich finde gut, wie schnell du meinen Antrag bearbeitet hast, jedoch warst du etwas voreilig. Als ich bei der Stadthalle war, habe ich mitbekommen wie Fahrzeuge umherflogen sind und Anschließend der Server runtergefahren wurde, jedoch gab da eine Verwechslung, ich war das nicht. Wurde ich aufgrund eines Verdachts gebannt oder gab es handfeste beweise? Falls du dieses Thema lieber Persönlich mit mir auf dem TS ausdiskutieren möchtest, sag bescheid, musst mir nur die IP schicken, da ich sei komischerweise nicht einsehen kann.


    Tut mir leid, das ich neuen Thread starte, aber du hast meinen vorherigen geschlossen


    Freundliche Grüsse Canabey

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das mit Handfesten Beweisen um Unschuld zu beweisen ist Schwierig. Hatte keine Aufnahme nebenbei laufen wenn du das meinst. Ansonsten kannst du mir gerne einen Vorschlag machen wie ich es beweisen könnte. Hast du keinen Zugriff auf Logs, die meine Aussagen bekräftigen würden?

  • Flo braucht keine Beweise. Ich glaube meinem Kollegen von dem her lehne ich den entbannantrag ab.

    Du darfst dir einen neuen Account erstellen, jedoch melde dich bitte zu deiner Aufnahme und SAMPCAC Pflicht.


    Tipp: Wenn du einen alten Account hast, kannst du im CP einen Accountwiederherstellungsantrag einreichen. Dort musst du lediglich deinen Namen und ein paar Angaben zu deinem Account machen. Du benötigst kein Passwort.


    https://cp.rpg-city.de/login/recovery

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.