Revision | Warn

• Name im Spiel: Kazuki.NamikazeGrund: Laufscript

Wann wurde die Verwarnung vergeben: 18.12

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: emre

Forderungen/Begründung:

Hab ein Warn bekommen am 18.12.

Am 28.12 hab ich den Warn von Emre wieder gecleart bekommen weil ich ihn gefragt habe und wir ein einer Fraktion waren

Habe eine Cheater Beschwerde gegen Ihn gemacht vor paar Tagen und er kam mir dann wieder, weil er Mad ist mit dem Warn.

Das ist schon hart lächerlich das wenn man verdacht hat das jemand cheatet & eine Cheater Beschwerde gegen Ihn erstellt seine Warns zurück bekommt :)

• Hallo,

wir warten einmal auf @Emre , der uns sicherlich seine Entscheidung erklären kann.

Wie gesagt hatte ihn höflich gefragt ob er mir den Warn clearen kann. Er meinte Okay "kulanz"

Komischerweise nach der Cheater Beschwerde kommt er gestern Online und schreibt im o chat "Kazuki melde dich bitte mal nach dem gf bei mir muss dir den Warn zurücksetzen" oder so in der Art. Heute schon wieder "Kazuki wie viel Warns hast du eigentlich schon" vorhin setzt er mir den Warn einfach zurück "Kulanz zurückgezogen" oder sowas in der Art war der Grund. Sind halt schon hart lächerlich solche Aktionen. Aber ja bin auch gespannt ^^

• Hallo,

Kulanz wurde von mir nur gezeigt, weil du mich auf jeglichen RPG City Plattformen angeschrieben hattest und gefragt hattest. Nachdem ich dir das ganze gecleart habe, da wir in der selben Fraktion sind und du dein Verhalten verbessert hattest, habe ich die Kulanz nun zurückgezogen. Ich sehe im Regelwerk keine Regelung, dass ich das nicht darf.

• Kenny4560 18. Januar 2022 um 16:34

Hat das Label von Warten auf Administrator auf In Bearbeitung geändert.
  • Emre 19. Januar 2022 um 23:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Morgen,

die Kulanz nach 3 Wochen wieder aufzuheben schien mir und meinen Kollegen nicht richtig. Irgendwann muss man als USer mit Rechtskraft rechnen können. Aus diesem Grund wird der Warn wieder gecleart.

Grüße,

Zepp

• Zepp 22. Januar 2022 um 12:38

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.