Revision Walter

  • Name im Spiel: Walter_Scheidt
    Level: 27 (?)

    Grund für die Sperre: Ein Spieler nannte mich "Hurensohn" ich schrieb daraufhin -> dein vater und ich werde wegen 3/3 Warns gebant? xD

    Ausführender (Head-)Administrator: Emre

    Dauer der Sperre: Permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: Eben

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

    Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/cb1TqW9

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Ist doch mal gut so langsam oder? Der Typ beleidigt mich ganz offensichtlich, habe mich darüber nichtmal beschwert und einfach geschrieben "dein vater" und ich kriege 3/3 Warns direkt. Entbannantrag wird dreckig abgelehnt brutal kindisches Verhalten

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Nein


    Zepp

  • Entbannantrag wird dreckig abgelehnt brutal kindisches Verhalten

    Dein Entbannantrag wurde abgelehnt, weil du einfach frech warst. Da brauche ich mir nicht mal deine Akte anzusehen, wenn du so frech bist.


    er Typ beleidigt mich ganz offensichtlich, habe mich darüber nichtmal beschwert und einfach geschrieben "dein vater

    Du hast auf das Wort "Hurensohn" dein Vater geschrieben, was eine Schwere Beleidigung ist. Deine Kollegen forderten im OOC eine Sanktion. Sobald jemand im OOC eine Beleidigung schreibt und sich darüber beschwert wird, wird das ganze sanktioniert.



    Warten auf Head Admin

  • t0Fwqaq.jpeg


    Habe es dir mal markiert.

  • Es ist völlig egal wer eine Sanktion gefordert hat, ich habe das nicht getan Emre. Wo kein Kläger da kein Richter. Oder lässt du gerne mal deine Kollegen für dich reden?


    Meinen Entbannantrag hast du nicht geschlossen weil ich „frech“ war. Du hast richtig schön drauf gewartet bis der Antrag eingereicht wurde um diesen sofort abzulehnen macht dich das etwa an oder was?


    Was für frech du bannst mich wegen so einem Scheiß weg komm mal klar lässt du dich beleidigen als HURENSOHN und hältst deine Fresse oder wie soll ich das verstehen?


    Sag mal bist du noch 15 oder tust du einfach so, jegliche Diskussion mit dir ergibt einfach kein sinn weil du in deiner Position sturr bist wie ein Mädchen wo immer Recht haben möchte. Du nennst das „frech“? Das ist nicht frech, das ist meine Meinung zu dir, dir gehören die Rechte weggenommen ohne Scheiß

  • Hallo,


    nach Prüfung der Sachlage habe ich folgendes festgestellt.


    Der User "tot" hat "HS" in den /o-Chat geschrieben, was eindeutig die Zensur einer Beleidigung ist. Deine Reaktion war hierauf "dein Vater", was daher impliziert, dass der Vater von "tot" ebenso ein "HS" ist. Dies ist eine ebenso eine schwere Beleidigung.


    Da das ganze in den öffentlichen Chat geschrieben wurde, war das für alle sichtbar und die Administration musste handeln. Eine Beschwerde bedarf es nicht zwingend. Hierzu sei erwähnt, dass beide User von Emre sanktioniert wurden.


    Im Übrigen ist dies nicht korrekt, da das Regelwerk so einen Passus nicht kennt:

    der Typ hat mich beleidigt also komme ich straffrei davon

    Der Umgangston im Antrag sowie in dieser Revision her zeigt mir, dass du bedauerlicherweise nichts aus deinem Fehlverhalten gelernt hast und auch einen extrem schlechten Umgangston ggü. der Administration pflegst.


    Ebenso zeigt mir deine Userakte, dass du nicht unbedingt ein freundlicher Spieler bist.



    Der Antrag wird abgelehnt.

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Emre

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Server verschoben.
  • Emre

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.