Josef Goldzahn Forum

  • Name des Forenaccounts: Josef Goldzahn

    Grund der Sperre:


    Guten Abend !


    Ich glaube es handelt sich hier um einen technischen Fehler. Beim einloggen erhalte ich folgende Meldung:

    Code
    Derzeit gibt es technische Probleme, wodurch der Server nicht erreichbar ist. Teilweise werden Spieler im CP noch als online angezeigt, hierbei handelt es sich aber ebenfalls um einen Fehler, da der Server sich "aufgehängt" hat. Wir arbeiten an einer Lösung und geben euch Bescheid, sobald der Server wieder erreichbar ist.


    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Zepp

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)


    Forderungen/Begründung:

  • Emre

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nein hat alles so seine Richtigkeit. Der Zion wird ja eh für seinen Entbann sorgen. Ach Hopla, waren wohl doch alles Lügen was er erzählt hat.

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.
  • Entbann? 92

    1. Ja (38) 41%
    2. Nein (54) 59%

    Ach mir auch egal, offensichtlich gibt es hier ja einen großen Streit um Josefs Darseinsberechtigung. Ich mach einfach mal ne Umfrage, soll die Community entscheiden. Zeit bis heute Abend.

  • Zepp

    Hat das Label von Abgeschlossen auf In Bearbeitung geändert.
  • Zepp

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.