Josef Goldzahn Forum Ban

  • Name des Forenaccounts: Josef.Goldzahn


    Grund der Sperre:

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung:


    Guten Abend,


    ich wurde im Forum shadowbanned.


    Mit freundlichen Grüßen


    Josef Goldzahn

    Sankta Bucadon

  • Guten Abend,


    du wurdest nicht gebannt sondern gemutet. Obwohl das eigentlich noch viel zu wenig ist bei dem was du geschrieben hast. Ich hab neulich bereits mehr als deutlich gemacht, dass wir hier keinerlei Diskriminierung dulden.

    Nun kommst du daher und tust genau das mit: Frauen, der gesammten LGBTQIA* Community, Atheisten und weiteren und wunderst dich warum du entsprechend sanktioniert wirst? Was du da von dir gibst ist gerade noch legal und du erdreistest es dir einen Antrag gegen die Sanktion zu erstellen?

    Ich weiß nicht was in deinem Leben falsch gelaufen ist oder ob du einfach nur ein Troll bist, aber solange ich hier noch irgendwas zu sagen habe, wird keine Aussage in der Art toleriert. Sollte ich nocheinmal auch nur die kleinste Kleinigkeit in diese Richtung von dir sehen, musst du mit einer Serversperre rechnen.

    Also, wenn du nur reintrollen solltest: Das ist nicht witzig, hör auf mit dem Scheiß oder die Konsequenzen sind irgendwann ganz andere als ein Mute in einem Onlineforum!


    Grüße,

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.