Entwarn Felipe_Meraz

• Name im Spiel: Felipe_Meraz

Grund: Laufscript

Wann wurde die Verwarnung vergeben: gerade

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: floriaN

("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung:

Hier meine Reaktion kurz danach:

https://ibb.co/stfPQMH

Hätte man mir gesagt ich soll es rausmachen wäre es sofort draußen. Es spielen so viele damit das ich dachte man schaut darüber hinweg...

Ich hoffe auf Kulanz weil ich es nicht lange drin hatte und auch noch nie gekickt wurde vorher.

Mit mir kann man reden, ich hätte es sofort rausgemacht.

Alle sagen immer Felipe Meraz du dummer Türk. Aber ich bin net ein dummer Türk sondern einer mit Herz weischt

• Offizieller Beitrag

Abgelehnt.

Code
    (1) Als verbotene Modifikation gilt jede Veränderung des Grundspiel "GTA San Andreas" welche einen Vorteil gegenüber anderen Nutzern verschafft. Ausgenommen hiervon sind so genannte Spielverschönerungen.

(3) Wer gegen §12 I-II verstößt muss mit mindestens einer Verwarnung bis zu einer permanenten Accountsperre rechnen.

Ich lass den Entwarn Antrag direkt offen, damit du dir eine Revision sparen kannst.

• Gerade Ingame die Situation, ein Admin und ein Spieler aus der selben Fraktion schießen auf mich. Der Spieler Cbugt mich weg und der Admin macht nichts. Alles Fun and Games ich bin nicht sauer. Was mich dann aber nervt wenn ich für jede Kleinigkeit sanktioniert werde und mir alles gefallen lassen muss. Mich versucht man hier nur durch Warns wegzudrücken, was bei anderen Verwarnungen von Flo, welche wieder gecleart wurden, ja auch der Fall war...

• Morgen,

ich bin einfach mal kulant und clear dir die Verwarnung. Das nächste mal, wenn du erwischt wirst mit Laufscript, musst du allerdings mit einem Ban rechnen.

Grüße,

Zepp

• Zepp 30. Dezember 2021 um 14:07

Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp 30. Dezember 2021 um 14:07

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.