Entwarn Felipe_Meraz

  • Name im Spiel: Felipe_Meraz

    Grund: Missachtung administrativer Anweisung


    Wann wurde die Verwarnung vergeben:


    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: floriaN


    Forderungen/Begründung: Du sagst mir ich soll dir einen Screenshot von meinem GTA schicken. Dem bin ich sofort nachgekommen und hab ihn dir hochgeladen und geschickt.

    Und dann soll ich RPG TS kommen und dir da den Screen schicken? Wtf was soll das? ich wollte einfach bisschen chillig zocken und muss dir dein hinterherrennen weil du den Screen nicht aus der Chatlog kopieren kannst? Beweis: https://ibb.co/SX2rXcX


    Ich verstehs ehrlich nicht, wie sehr kann man auf Sanktionen geiern

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    ich hab dich 4x darum gebeten, auf den RPG-CIty TeamSpeak³ zu kommen und mir dort den Screen zu schicken,

    da du meiner Bitte nicht nachgekommen bist und dich geweigert hast, hast du von mir eine Account-Verwarnung bekommen.


    Von meiner Seite aus bleib die Verwarnung.


    Der Antrag bleibt offen, damit du dir eine Revision sparen kannst.


    Admin

  • Ich hab dir den Screen gesendet, alles weitere war nur Zeitverschwendung. Wenn du mir sagst ich soll dir den Screen per Brieftaube schicken, werde ich dann auch verwarnt? Hab dir den Screen geschickt fertig. Da hab ich keine Lust auf Umwege die reine Zeitverschwendung sind

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey, der Warn wird entfernt. Du hast den Screen Ingame gesendet an Flo, damit bist du der eigentlichen Anweisung folge geleistet.

    Mit freundlichen Grüßen

    CuppyCakeS

    Administrator

    Ordnungsamt Direktor

  • CuppyCakeS

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.