Entbann

• Name im Spiel: BWS_
    Level: 35

Grund für die Sperre: 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Name @Jace.. 
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): ich wollte dich nicht töten, ich habe Foxxy_Sheen geschlagen aber ausversehn dich getroffen was nicht mit Absicht war!

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• Moin,

wir hatten dich im Gangjail gefangen, während du uns mehrfach durch die Wand geboxt und getreten hast.

Das von dir in dem Video oben, ist halt nicht alles. Vorher hattest du mir schon mal mehr als 50 HP nur durch Boxen durch die Wand gezogen.

Allgemein war das mehr als unnötig von dir. Du hast mich mit 104 Wanteds downgenommen.

Dadurch habe ich 180min meines Lebens verloren, 22g Drogen sowie 32.000$.

Du hingst sowieso schon am seidenen Faden, allgemein ist das Verhalten deiner Gruppe in letzter Zeit mehr als untragbar.

Sowieso hattest du bei deinem letzten Entban die Kodition, dass du bei weiteren Zwischenfällen gesperrt wirst.

https://gyazo.com/42a41b3502c1be17c23f3b99334b59b1

Von meiner Seite aus abgelehnt. Gerne kannst du dir einen neuen Account erstellen.

Gerne kannst du eine Revision erstellen.

Gruß

Jace

//by Kenny

@Jace.. der Link ist kaputt

//by Jace

Kenny4560 Link jetzt gehen

• Janes 18. August 2021 um 22:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes 18. August 2021 um 22:11

Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Janes 18. August 2021 um 22:11

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.