Entbann KAZU.SAVANT

  • Name im Spiel: KAZU.SAVANT

    Level: 4 oder 5



    Grund für die Sperre: Sicherheits Ban (kein Entbann ohne TS Gespräch)



    Ausführender (Head-)Administrator:
    @Jace.. 



    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt:

    gestern

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:



    Falls vorhanden Gegenbeweise:



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): Keine Ahnung warum ich auf den Teamspeak³ kommen sollte jedoch wurde ich bereits gebannt wegen Multiaccount hatte das aber mit dem Head Admin Steve geklärt?

    Keine Ahnung warum man Neulinge sperrt die eigentlich bock hatten zu spielen weil ein Admin mich auf dem Teamspeak³ sprechen möchte und ich nicht erscheinen will, bzw. nicht kann. Ich besitze halt ehrlich kein Headset und somit nützt auch kein Gespräch was. Ich könnte mit euch schreiben aber reden nicht? wtf steht irgendwo im Regelwerk das man ein Gespräch führen muss um spielen zu dürfen? Wenn ja dann bitte einmal schicken

    Entbann KAZU - Archiv - RPG City (rpg-city.de)



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Nein

  • Außerdem ich war Zivi und hab in Idlewood gechillt dann wurde ich gebannt

    Ich hatte sogar im O chat gefragt ob Neulinge hier irgendwie anders behandelt werden und das war dann wohl die Antwort auf meine Frage

  • Hallo,


    wie im Banngrund erwähnt, kein Entban ohne Teamspeak³ Gespräch.

    Sofern du dich persönlich identifizieren kannst (Stimme + Ingame Daten) wird das alles kein Problem sein.


    Sowieso machen deine Aussagen kein Sinn:

    "Warum soll ich zum Gespräch kommen?"

    Dann sagst du:

    "Ich komme später"

    Ich sagte dir, dass du sofort kommen sollst. Du sagtest:

    "Okay, ich komme und downloade eben Teamspeak"

    Dann schreibe ich dich nach paar Minuten erneut ein, plötzlich sagst du:

    "Ich habe kein Mikrofon"


    Sorry, aber das klingt für mich nicht glaubwürdig.

  • Ich kann gerne kommen aber wie gesagt hatte kein Teamspeak³ & habe kein Headset, weil ich seit langem wieder den PC angemacht habe und vorher alles deinstalliert habe (neu aufgesetzt)

    Was willst du den von meinen InGame Daten wissen xD?

    Naja wie gesagt entweder ihr entbannt mich oder es kommen immer weniger Neulige auf den Server.

  • Sowieso finde ich deine Aussage mit den "Neuling" etwas unglaubwürdig.

    Dafür, dass du ein "Neuling" zu sein scheinst kannst du ziemlich gut mit Laufscript bzw. Leertastenspam sowie einer Deagle umgehen.


    Dazu kommt, dass du dich in einen aktiven Gangfight eingemischt hast mit einer Fraktion, die sowieso schon genügend Leute hat, die hier gesperrt wurden.


    Dazu sei mal gesagt, dass du von Tommy gemeldet wurdest. Kurz darauf registriert sich folgender Account:

    TommyDuHS


    Willst du mir dazu was sagen?

  • Sowieso finde ich deine Aussage mit den "Neuling" etwas unglaubwürdig.

    Dafür, dass du ein "Neuling" zu sein scheinst kannst du ziemlich gut mit Laufscript bzw. Leertastenspam sowie einer Deagle umgehen.


    Dazu kommt, dass du dich in einen aktiven Gangfight eingemischt hast mit einer Fraktion, die sowieso schon genügend Leute hat, die hier gesperrt wurden.

    Naja auf RPG bin ich ein Neuling habe früher Jahrelang auf RGN gespielt

    Ich wollte nur zuschauen und dann dachte ich das ein Schuss in meine Richtung geflogen ist

  • Nachtrag oben:


    Dazu sei mal gesagt, dass du von Tommy gemeldet wurdest. Kurz darauf registriert sich folgender Account:

    TommyDuHS


    Willst du mir dazu was sagen?

  • Wäre ich in einer aktiven Fraktion und hätte ein Cheatverdacht hätte ich den Grund verstanden das ich auf den Teamspeak³ kommen soll

    Aber ich habe nichts gemacht und werde wie gesagt ohne jeglichen Grund gebannt weil irgendein Admin mich zwingt auf den Ts³ zu kommen?

  • Und woher soll ich den wissen das ich von einem Tommy gemeldet wurde?

  • Wie hießt du denn auf RGN?


    Wenn du nicht Teamspeak³ kommen kannst, musst du dich spätestens bis Steve da ist gedulden.

  • Wie hießt du denn auf RGN?


    Wenn du nicht Teamspeak³ kommen kannst, musst du dich spätestens bis Steve da ist gedulden.

    Wie ich auf RGN hieß kann dir eigentlich egal sein weil wir auf RPG sind oder nicht?

    Kann dir aber sagen das ich 2018 bei CK war mit dem Spieler "patron"

  • Steve meinte, erst Samstag.


    Du wirst vorläufig entsperrt, sollte sich herausstellen, dass mein Verdacht bestätigt wird, wirst du gesperrt.


    Viel Spaß jedoch.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Server verschoben.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Janes

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Revisionen verschoben.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.