Revision (PabLo.Farris) gegen (Ace.Flake)

  • Hiermit beantrage ich eine Revision bei der Beschwerde gegen einen LSPD Member weil die Beschwerde in meinen Augen ungerecht ausgewertet wurde.


    Link zur Beschwerde: Beschwerde gegen Ace_Flake


    Name: PabLo.Farris

    Beamter: Ace_Flake

    Grund: wurde direkt gekillt nach nem Ausbruch obwohl ich handsup gemacht habe

    Beweise (ggf. Video): ?key=bfe6bad11389538be5eed3d81b1081f58b6ff949fe6cd6ec36cb59b7441983c5-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL3NhLW1wLTIwMHVqajFuLnBuZw%3D%3D



    Micha  Zayn_Bender  John.Asamer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ein Video wäre schön, um festzustellen, wie weit der Beamte vom Fahrzeug entfernt war, wo der Geschädigte war, ob das Handsup im Fight Erfolg ist.. und und und. Meine Glaskugel befindet sich derzeit in der Reparatur und die Beweislage ist unzureichend. In dubio pro reo. Abgelehnt.


    PS: Ace_Flake die Aussage, dass du jedoch keinen Bock hast, wieder jemanden zu Arresten ist als Cop ein No-Go.