Revision Offline Flucht?

• Name im Spiel: BrianCakeS

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

Fall : https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106609

Auswertung Alessandro.Ferretti : Angeklagter erhält 60 Minuten Prison wegen Offline Flucht

Flo postet einfach nur ein Video und du weißt direkt bescheid was dort passiert ist ?

schaut euch den dmg log an.. Ich habe weder von ihm noch von Mario einen jeglichen Beschuss bekommen^^

ich wurde vorher von BINAFK in IDLE angeschossen aufgrund von 33 Wanteds..

Auf der flucht kommt Flo an und will mich ins Auto ziehen was auf seinem Video zusehen ist^^ mal eine ganz andere frage warum war ich im Knast anstatt im Gangjail? In der Regel sobald er versucht mich ins Auto zu ziehen stehe ich doch so oder so mit dem halben Bein im Jail..

https://prnt.sc/1o6j1r0

Ich habe das Bild mal eingefügt wer mich wirklich Arrestet hat und wer wieder seinen Möchtegern HOBBY ADMIN POSTEN nutzt..

Flo ist so sanktionsgeil das ist nicht mehr normal jeder andere Spieler hätte darüber weggesehen aber er ist ja auf dem stand von 2012 hängengeblieben.. Höchster Spieler hin oder her darauf sollte man keine Rücksicht nehmen.. Er hält sich genauso nicht an Regeln man siehe seine Letzte Beschwerde mit Weitschussbug ect..

Naja bitte um Auswertung von einem HA da jeder ja weiß dass Alessandro unter FLOS fuchtel steht^

• Offizieller Beitrag

Auf der flucht kommt Flo an und will mich ins Auto ziehen was auf seinem Video zusehen ist^^

Und Du bist offline gegangen? Finde den Fehler.

Letzte Woche Sonntag hast du das selbe auch gemacht.

Wir wollen dich kidnappen und du gehst offline? -> Umgehen einer unangenehmen Situation (Offline Flucht)

• Du umgehst eine unangenehme Situation in dem du Offline gehst. Es ist egal ob du Damage bekommst von denen oder nicht, sie wollten dich klar kidnappen und du bist einfach offline gegangen. Somit ist die Sanktion gerechtfertigt

Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

ex Head Administrator

• Schau dir das Video von dem Hobbyadmin mal genau an und sag mir ab wann du genau siehst dass ich /q mache? /q =Offline..

Allein das nach der Seite ziehen in die Wand rein heißt doch schon alles wer macht extra so einen schlanker dorthin? Und warum wird die Beschwerde genau 1 Tag später gepostet und nicht am selben Abend? Naja mal abwarten was die HA dazu zu sagen hat..

• Steve_Davidson 15. August 2021 um 15:05

Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.