Name im Spiel: BrianCakeS
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro
Fall : https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106609
Auswertung Alessandro.Ferretti : Angeklagter erhält 60 Minuten Prison wegen Offline Flucht
Flo postet einfach nur ein Video und du weißt direkt bescheid was dort passiert ist ?
schaut euch den dmg log an.. Ich habe weder von ihm noch von Mario einen jeglichen Beschuss bekommen^^
ich wurde vorher von BINAFK in IDLE angeschossen aufgrund von 33 Wanteds..
Auf der flucht kommt Flo an und will mich ins Auto ziehen was auf seinem Video zusehen ist^^ mal eine ganz andere frage warum war ich im Knast anstatt im Gangjail? In der Regel sobald er versucht mich ins Auto zu ziehen stehe ich doch so oder so mit dem halben Bein im Jail..
Ich habe das Bild mal eingefügt wer mich wirklich Arrestet hat und wer wieder seinen Möchtegern HOBBY ADMIN POSTEN nutzt..
Flo ist so sanktionsgeil das ist nicht mehr normal jeder andere Spieler hätte darüber weggesehen aber er ist ja auf dem stand von 2012 hängengeblieben.. Höchster Spieler hin oder her darauf sollte man keine Rücksicht nehmen.. Er hält sich genauso nicht an Regeln man siehe seine Letzte Beschwerde mit Weitschussbug ect..
Naja bitte um Auswertung von einem HA da jeder ja weiß dass Alessandro unter FLOS fuchtel steht^