Entbannungs antrag

  • Name im Spiel: Tattaglia

    Level: 4 (glaube)


    Grund für die Sperre: ´´Cheater´´


    Ausführender (Head-)Administrator: @Jace..

    Dauer der Sperre:perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: gestern oder vorgestern


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: habe einen clip und kann auch gern mein GTA SA ordner hochladen


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): weil ich nicht gecheatet hab, wurde zu unrecht gebannt aber wenn ich nicht entbannt werde wars das dann mit RPG für mich.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    nein (warum auch?)

  • Hey,


    bist du sicher, dass du keine verbotenen Modifikationen in deinem GTA Ordner gehabt hast?


    Du kannst mit mir reden. Wenn du lügst hast du keine Erfolgschance auf eine Entsperrung.

    Also überlege dir deine Antwort weise.


    Gruß

    Jace

  • nein hatte und habe ich nicht, wie gesagt kann den auch gerne hochladen


    benutze übrigens das modpack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steve_Davidson

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nabend,


    wie erklärst du mir dann, dass du nie Stunshut bekommst?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Jace

  • das kann ich mir auch nicht erklären? vllt hast du die schulter nicht richtig getroffen?

  • das kann ich mir auch nicht erklären? vllt hast du die schulter nicht richtig getroffen?

    Sorry,


    Das macht keinen Sinn. Stunshots bekommt man meist nach jedem 2. Deagle- hit ->

    Du kannst dich für kurze Zeit nicht bewegen.


    Bei dir kam das nicht mal nach 10 Minuten.

  • Um ggf. eine Revision zu ersparen, habe ich bereits eine Overwatch Interne Umfrage gestartet, da es sich hier ja um ein Cheaterban handelt.

  • Der Fall ist ja immer noch offen, Overwatch Intern hieß es, dass du mit einer Aufnahmepflicht entsperrt werden solltest.


    Admin   Head Admin

  • Entsperrt. Jedoch CAC-Pflicht gesetzt, sowie Aufnahmepflicht bis 28.10.2021 erteilt. Melde dich dann, bezüglich dem Entfernen der CAC-Pflicht.

  • Cloud

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Cloud

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.