• Wenn man mit Alessandro New World spielt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn man mit Alessandro New World spielt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fickolas Cage hat direkt angst bekommen und ist wieder zurück geklettert als er mich fallen hat sehen

Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

ex Head Administrator

• Hey Leute,

INTIKAM.  koray und ich zocken das Spiel richtig aktiv und wir würden gemeinsam mit euch eine Kompanie gründen, damit wir dann gemeinsam auf ein Server Switchen. Wer Bock hat soll sich melden.

• Sind schon inner großen Kompanie bei bekannten, würde mir aber wenn hier genug leute auf dem selben server sind meinen zweiten charakter dafür opfern

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas. :fbi:

• Also Okan, Koray und ich sind momentan auf dem Server Kurhah - sind aber nicht von einem Serverwechsel abgeneigt: finde das sollten wir gemeinsam dann entscheiden.

Wenn alle hier mitmachen würden wären wir:

@Eusebio

Robin

stieve.

Vaio (Vorausgesetzt das er den Marodeuren joint)

INTIKAM. (Marodeur)

koray (Marodeur)

@Oussama (Marodeur)

Alessandro und Leonardo Ferretti wie sieht es bei euch aus? Welche Fraktion und hättet ihr Bock das wir gemeinsam spielen? Hätte schon richtig Lust mit euch gemeinsam ne Kompanie aufzumachen die wir dann richtig groß machen - so wir planen und machen die Regeln etc. und dann organisieren wir so 50 Leute+ in dieser Kompanie. Wäre zu heftig und machbar.

• Leonardo Ferretti

Raphael.Ferretti

Michael.Asamer

Alfredo

Und ich zocken auf Arcturus und sind im Syndikat.

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich denke wir wären von einem Wechsel nicht abgeneigt. Vor allem wäre es halt geil wenn wir alle zusammen spielen. Die Fraktion ist uns eigentlich egal, würde ich mal behaupten. Die Jungs können ja für sich selbst sprechen

Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

ex Head Administrator

• Dachte kurz ihr redet von SA:MP ;(