hä, Release ist heute 8uhr gewesen
New World
-
-
hä, Release ist heute 8uhr gewesen
Für mich

-
Hätte auch Bock aber keine Zeit QQ
-
Bin am überlegen, sieht echt gut aus.
-
Wenn man mit Alessandro New World spielt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man mit Alessandro New World spielt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fickolas Cage hat direkt angst bekommen und ist wieder zurück geklettert als er mich fallen hat sehen
-
-
Bin sofort dabei, zocke auch aktiv.
Sag mir wo wann was! -
Sag mir wo wann was!Robin und Ich fangen Freitag an kollege nico
-
Sag mir wo wann was!Robin und Ich fangen Freitag an kollege nico
jz auf einmal oder was hä
also aufjedenfall ich bin auf DE/ENG Lepus
-
+ ich bin Syndikat
-
Habe das auch vor 2 Tagen mit ein paar Kollegen angefangen
-
Okay hab gerade gelesen, diese Woche ist kostenloser Serverwechsel
-
Sind mit Alessandro auf Arcturus vertreten.
-
Sind schon inner großen Kompanie bei bekannten, würde mir aber wenn hier genug leute auf dem selben server sind meinen zweiten charakter dafür opfern
-
Also Okan, Koray und ich sind momentan auf dem Server Kurhah - sind aber nicht von einem Serverwechsel abgeneigt: finde das sollten wir gemeinsam dann entscheiden.
Wenn alle hier mitmachen würden wären wir:
@Eusebio
Robin
Vaio (Vorausgesetzt das er den Marodeuren joint)
INTIKAM. (Marodeur)
koray (Marodeur)
@Oussama (Marodeur)
Alessandro und Leonardo Ferretti wie sieht es bei euch aus? Welche Fraktion und hättet ihr Bock das wir gemeinsam spielen? Hätte schon richtig Lust mit euch gemeinsam ne Kompanie aufzumachen die wir dann richtig groß machen - so wir planen und machen die Regeln etc. und dann organisieren wir so 50 Leute+ in dieser Kompanie. Wäre zu heftig und machbar.
-
Alles anzeigen
Also Okan, Koray und ich sind momentan auf dem Server Kurhah - sind aber nicht von einem Serverwechsel abgeneigt: finde das sollten wir gemeinsam dann entscheiden.
@Eusebio
Robin
INTIKAM. (Marodeur)
koray (Marodeur)
@Oussama (Marodeur)
Alessandro und Leonardo Ferretti wie sieht es bei euch aus? Welche Fraktion und hättet ihr Bock das wir gemeinsam spielen? Hätte schon richtig Lust mit euch gemeinsam ne Kompanie aufzumachen die wir dann richtig groß machen - so wir planen und machen die Regeln etc. und dann organisieren wir so 50 Leute+ in dieser Kompanie. Wäre zu heftig und machbar.
Und ich zocken auf Arcturus und sind im Syndikat.
Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich denke wir wären von einem Wechsel nicht abgeneigt. Vor allem wäre es halt geil wenn wir alle zusammen spielen. Die Fraktion ist uns eigentlich egal, würde ich mal behaupten. Die Jungs können ja für sich selbst sprechen
-
Alles anzeigen
@Eusebio
Robin
INTIKAM. (Marodeur)
koray (Marodeur)
@Oussama (Marodeur)
Dachte kurz ihr redet von SA:MP

-
Wäre auch nicht abgeneigt zu switchen.
Die Fraktion mMn. auch kein Problem zu switchen.Wie sollen wir das weiterverfahren?
Sollen wir einen Discord aufmachen für die Kompaniegründung?@Oussama Leonardo Ferretti Alessandro koray @Eusebio
-
Kann man das Game mittlerweile zocken? Oder muss man 5h warten bis man connectet

-