Name im Spiel: Edward_Walker
Level: 17
Grund für die Sperre: 3/3 Warns [auslöser war der 3te warn als bug durch sliden]
Ausführender (Head-)Administrator: CuppyCakeS
(
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: Gestern
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): Das ich schon wieder hier schreiben muss macht mich irgendwie Traurig nicht weil es nicht gerechtfertigt wäre sondern weil ich mich gerne äußern würde ich wurde durch 1 warn mehr also 3/3 warns gebannt erstmal muss ich dazu sagen das ich es traurig finde das man wegen bugusing und das nichtmal absichtlich sondern ohne vorsatz ein warn bekommt man sollte man das system für warns überdenken da wäre Prison angebrachter und auch da muss man jeden fall vernüftig auswerten es geht um den guten Flo_ der versucht hat oder es geschafft hat mich wieder bannen zu lassen zum 2ten mal und das nur weil er weiß das ich 2/3 warns gehabt hab und sucht natürlich ein Fehler man kann ja sonst seine report lust anschauen wenn jemand bugusing macht wird man nicht viel finden denke ich nun den ich werde mich nicht bei flo entschuldigen aber möchte mich für die buguse situation entschuldigen nicht weil sie gewollt war oder mit absicht gemacht war sondern weil es eine regel gebrochen hat und man das nicht auf den server macht wenn man schon 2/3 warns hat ist das natürlich alles andere als lustig überhaupt zu spielen da jeder versucht einen bei den kleinsten fehler weg bannen zu lassen und das wie man sieht mit erfolg ich bitte nochmal um auswertung und vllt auch eine andere strafgebung steck mich in prison oder lass dir sonst was einfallen aber gebt den leuten die gewollt provzieren und damit auch noch durchkommen nicht noch die macht zu wissen das man hier durch viel fleiß genug spieler die man nicht mag weg bannen lassen kann ich poste hier mal das video rein wofür ich gebannt wurde nicht als bloßstellung ich möchte einfach nur damit erreichen das sich das admin team oder das team rpg in allgemein gedanken macht über die situationen wofür macht ein warn vergibt und wie objektiv man an einen fall mit hintergrund durch provokation ausgelöst durch andere spieler sein sollte
ich suche auch gerne nochmal im ts das gespräch und erkläre dir die situation wie man aber auch gut sieht sehe ich flo nicht wirklich und werde von genug seiten beschossen es war nicht mit absicht und ich bin gestorben ohne mir jeglichen vorteil in dieser situation verschafft zu haben hier sieht man allerdings nur die sicht von flo und eine wirklich schlecht umfassende sicht wie es in idle eigentlich zu ging
um das thema zu beenden und mal zu zeigen wie ban geil eigentlich manche spieler hier sind die auch in diesen beitrag erwähnt wurden siehe diesen screenshot https://prnt.sc/17pbjwd und das als ich nur auf den rpg ts wartete auf einen head admin um die situation zu klären die provokation dahinter ist nicht erwachsen und grade so ein Projekt sollte man nicht mit personen weiter führen die versuchen spieler immer weiter weg zu treiben das man schon keine lust mehr hat online zu kommen
die naricht kamm kurz nachdem ich online gekommen bin und wusste das ich gebannt bin ![]()
LG und ich hoffe das der fall hier geklärt wird und auch wenn ich nicht entbannt werde möchte ich gerne ein zeichen setzen das man sich hier nicht alles gefallen lassen brauch es ist zwar böse geendet mit meinen account aber man sollte nicht weg schauen wenn man sieht wie spieler von server vertrieben werden durch so eine art und weise
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? strafen ja