Entban Edward_Walker

• Name im Spiel: Edward_Walker

Level: 17

Grund für die Sperre: 3/3 Warns [auslöser war der 3te warn als cbug]

Ausführender (Head-)Administrator: @Cloud 

(

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Denke mal heute kurz nach der auswertung

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte): Gestern abend habe ich gespielt und habe dm gemacht in idle sowie nähe stadthalle dann fing Flo_ an zu provozieren hat mich die ganze zeit geschlagen das man nicht mehr rauskommt und dann auch noch provoziert hat /piss gemacht und pisser geschrieben sowie andere dinge wie auf den video zusehen habe ich mich aus dieser situation mit cbug heraus winden können was allerdings ein fehler war nur denke ich das er wusste das ich 2/3 warns habe er es mit voller absicht gemacht hat finde es aber echt unschön das man so ein verhalten am tag legen muss ich bitte darum das es bei 2/3 warns bleibt und entschuldige mich für das bugusing an sich allerdings wie jaaace hoffentlich bezeugen kann da er es gesehen hat war flo_ nur am provozieren und das mit voller absicht dafür hat er auch später ein mute bekommen zu den verhalten von ihm sage ich mal nichts und bitte um kulanz habe mich von der situation mit reißen lassen und habe mich vollkommen auf diese Provokation eingelassen was ein Fehler war ich bitte nochmals um entschuldigung und hoffe das ich eine chance bekomme

LG

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ...

• Janes 25. Juni 2021 um 15:33

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

du bist seit 1 Monat wieder aktiv und bist ständig nur am "reinscheißen".

Ich lasse Kulanz gelten, du bekommst den Warn entfernt, eine Waffensperre von 3 Tagen, sowie 480 Minuten Prison. Dann hast du mal Zeit über dein Verhalten nachzudenken.

Bei der nächsten Kleinigkeit wird dein Account jedoch auf's Eis gelegt.

• Cloud 25. Juni 2021 um 15:39

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.