Entbannantrag Beach

  • Name im Spiel: Beach

    Level: 55


    Grund für die Sperre: Unerwünscht


    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Oktober 2020


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):

    Mein Verhalten war falsch, ich habe nach der Sommerpause gegen den Server "geshootet" und wurde danach gebannt. Es ist nun mehr als ein halbes Jahr vergangen und ich vermisse den Server sehr, da es einfach mein erster Server war und ich seit 2012 hier spiele. Ich liebe den Server und es hängen viele Erinnerungen daran. Wenn man so will, hat er mich fast mein halbes Leben begleitet und ich habe alle Höhen und Tiefen miterlebt.

    Ich weiss, ich habe in der Vergangenheit viel Mist gebaut, aber da war ich auch ein frustriertes Kind. Mittlerweile habe ich tatsächlich einen Job mit Verantwortung (auch wenn es "nur" in einem Supermarkt ist) und ich habe gelernt, diese Entgleisungen aus Frust zu unterbinden. Ich weiss, das sagen immer alle und es soll toll klingen, aber gebt mir doch die Chance.

    Ich kann nicht wieder gutmachen, was ich in den letzten Jahren mit diesem Account alles verbockt habe, aber ich kann sagen, dass ich hier im Gegensatz zu anderen Usern seit meinem Bann keine Trollaccounts erstellt habe und auch im Forum keinen Unsinn getrieben habe. Lediglich den Account Toiletpapercrisis habe ich mir vor einigen Wochen erstellt, um mal wieder kurz reinzuschauen und ein bisschen zu jobben. Den dürftet ihr natürlich nur zu gerne sperren, wenn ich Beach zurück bekommen würde.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Account wieder bekommen würde, von meiner Seite aus besteht wirklich Interesse aktiv zu spielen, wenn auch nicht mehr in so einem extremen Rahmen wie früher. Gerade die neuen Updates finde ich auch spannend.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
    Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich gerne den SL-Buggy und den UBB-Turismo behalten, viel mehr habe ich glaube ich nicht mehr. Wäre auch mit einer Kondition einverstanden wie 2/3 Warns oder ähnliches.

    Recovery-Antrag: 191vU2 Habe echt alles aufgeschrieben, was mir eingefallen ist, habe auch vor einigen Minuten mein Passwort zurückgesetzt und mich eingeloggt, ich bin es also wirklich ^^

  • Pan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    ich biete dir heute (31.05.2021) zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr an, dass du für deinen Antrag auf den Teamspeak kommst.


    Teamspeakadresse: ts.rpg-city.de


    Channel: Wartet auf Administrator


    Bitte beachte:

    • etwaige Wartezeiten
    • das du den Accountrecovery-Antrag ausgefüllt hast und die ID vorliegt
    • die Anwesenheit im Teamspeak bei mir eine Voraussetzung ist


    Zeitliche Angaben sind ohne Gewähr.

  • Hi, danke für das Angebot...

    Passt mir nur überhaupt nicht, habe jeden Tag Prüfungen und arbeite bis 20:30 Uhr.
    Wüsste jetzt auch nicht, was ein Gespräch bringen sollte, da ich alle relevanten Informationen aus den 5 Jahren eingefügt habe und es bestimmt keinen kranken Stalker gibt, der meine E-Mailadresse gehakt hat und mich 5 Jahre intensivst verfolgt hat, da ich nie auf dem Teamspeak war, könnte auch jeder das Gespräch führen ^^

    Was ich anbieten kann ist morgen, 01.06 zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr oder Samstag zwischen 13 Uhr und etwa 15 Uhr. Ansonsten wird das diese Woche nichts. Aber dann nicht wieder den Antrag ablehnen.

  • Bin heute ab 18 Uhr im Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • So morgen zwischen zwischen 18 Uhr und 22 Uhr kann ich bestimmt online kommen, je nach dem wie lange ich arbeiten muss. Habe aber spätestens um 20 Uhr Feierabend. Ich hoffe, dass es klappt und es keine Zeitverschwendung ist (für beide Seiten ^^)

  • Schade leider war niemand on :( Gut kann es niemandem verübeln bei dem Wetter. Versuchen wir es halt nächste Woche irgendwann

  • Ich bin heute dauerhaft auf dem Teamspeak. Ich sehe gerade, du warst Online. Ich schaue aber nicht 24/7 nach ob da jemand ist, schreib mich doch einfach an, wenn du schon siehst dass ich im "Supportraum 1" bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Montag gegen 19:20 Uhr

    Dienstag ab 17:15 Uhr

    Freitag ab 16 Uhr

    eventuell Samstagmorgen bis 12 Uhr

    da kann ich auf dem TS sein. Würde wirklich gerne entbannt werden, habe TS geholt, war auch mehrmals jetzt schon drauf.

  • Wie wäre es mit heute Abend zwischen 19:15 Uhr und 20 Uhr etwa? Werde dann online sein und sonst schauen wir mal, hätte dann nächste Woche Urlaub 😅

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • xMelvin

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.