Entbannantrag

  • Name im Spiel: Beach


    Level: 55 (?)

    Grund für die Sperre: Unerwünscht

    Ausführender (Head-)Administrator: Flo_

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Denke vor zwei Monaten


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Muss denke ich nicht erwähnen, dass ich abgefuckt war nach der Sommerpause als es keine wirklich relevanten Neuerungen gab. Habe halt mal wieder meinen Frust zusammen mit anderen im Forum raus gelassen und habe gestichelt und wurde im Forum zu Recht gesperrt.


    Ich werde hier jetzt keine grossartigen Entschuldigungsreden halten, finde es nur unnötig, dass ich vom Flo_ im Spiel gebannt wurde, da ich mich dort eigentlich „gut“ verhalten habe. Ich will auch nicht im Forum entbannt werden sondern nur im Spiel.


    Wäre schön, wenn man mich im Spiel entbannt, werde zwar nur noch gelegentlich spielen, da ich tatsächlich anderes zu tun habe 👁👄👁, aber wäre trotzdem nur fair, wenn ich auf dem Server ab und zu vorbei schauen könnte, einfach so wegen den alten Zeiten und weil auf diesem Account doch fast 5 Jahre Spielzeit und einiges an legalem, realen Geld drauf ist.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    -Weiterhin Forensperre

    - Warn oder Mute

  • xMelvin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    Da anscheind kein Interesse mehr besteht, wir dein Entbanantrag hiermit abgelehnt.

    Falls du wieder Interesse bekommen solltest, kannst du dir gerne wieder einen Entbanantrag stellen.


    Grüße

    .Lion

  • Erhan.

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.