Letzter Entbannversuch Beach

  • Name im Spiel: Beach


    Level: Etwas über 50

    Grund für die Sperre: Unerwünscht

    Ausführender (Head-)Administrator: Flo

    Dauer der Sperre: Permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: September oder Oktober 2020


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Das Jahr ist rum, es hat sich vieles zum positiven geändert, zumindest in meinem Leben, ja trotz Corona, diesdr blöde Virus hat mich wohl erwachsener gemacht als viele Ereignisse in den letzten Jahren.


    Ich könnte jetzt mit der langweiligen Ausrede kommen, dass ich mich geändert habe, ein neuer Mensch sei oder das mir meine Taten leid tun, aber das will doch niemand hören, vor allem hier nicht, da man das hier permanent hört.


    Wir wissen alle, dass SAMP nunmal nicht mehr unbegrenzt lange Zeit bleibt und sollte sich die ganze miese Sache mit Corona durch die Impfung soweit verbessern, dass wir im Sommer wieder „normal“ leben dürfen und bei Gott, ich werde diesen Sommer geniessen, egal ob es 30 Grad und mehr ist, dann werden wir hier ein Problem haben, noch mehr als die anderen Jahre.

    Ich spiele auf dem Server seit 2011 und habe jahrelang meine Tage nur mit Zocken verbracht, so traurig, wie es klingt, aber ich habe hier echt alles miterlebt, sogar noch die Zeiten mit den Ausweichservern, als KettenZange gefeuert wurde, als Siedler mit seiner Partei kam und die ganzen Fakekillhacker den Server lahmgelegt haben. An diesem Server hängen viele Erinnerungen.


    Gewisse Umstände haben mich aber in den letzten Monaten zum Umdenken gebracht und ich habe meine „Probleme“ angegangen. Tatsächlich kann ich sagen, dass ich kaum mehr suchthaft spiele und diese Anflüge von Wut und Frust beim Gamen weg sind. Viele meiner Taten hier im Forum und auch im Spiel passierten aus Frustration. Ich war von etwas genervt und wollte abfucken.


    Ich wünsche mir nur, dass ich im Spiel entbannt werde, es werden hier Cheater entbannt, die dem Server viel mehr geschadet haben als ich. Leute, die zum etlichsten Male reincheaten und weitermachen.


    Mein Ausraster im Forum, weswegen ich auch auf dem Server gebannt wurde, hat ja mit den Spiel nichts zu tun. Ich war angepisst, weil es im Gamedesign-Team meiner Meinung nach in die falsche Richtung lief und ich mir mehr vom Update erhofft hatte.


    Meine Taten kann ich nicht ungeschehen machen, die 9 Jahre auf RPG auch nicht, aber durch die letzten miesen Monate habe ich mir bewiesen, dass ich mich körperlich und geistlich verändern kann. Mein Leben dreht sich nicht mehr nur um die Videospiele und virtuelle Kontakte, ich will auch gar nicht mehr täglich online kommen oder länger als maximal 1-2h am Tag online sein, ich möchte einfach ab und zu der alten Zeiten willen online kommen und die letzten Momente des Servers miterleben. Immerhin gab es in letzter Zeit einige gute Neuerungen, die ich auch mal ausprobieren würde.


    Wäre schön, wenn der bearbeitende Admin die Infos im Antrag w65S40 noch genau lesen würde, dort steht noch mehr drin.


    Das ist mein wirklich letzter Entbannantrag, werde in paar Tagen mal nachsehen und falls ihr euch dagegen entscheidet, wünsche ich euch ein besseres 2021.

  • Pan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    du darfst gerne hier spielen, dafür musst du nur mit einem Admin+ im Discord/TeamSpeak reden, damit der deine Daten verifiziert.



    Alternativ kannst du die Wiederherstellung auch per Discord machen, also über dein Handy. Da brauchst du dann nichtmal Kopfhörer für.



    Solltest du aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein Discord/TeamSpeak zu verwenden, meld dich bei uns, wir finden da eine Lösung.

  • Hey,

    es hängt nur von dir ab, bzlg. deines Entbanns. Wenn du aufs TS kommst, oder uns über Discord bescheid gibst, wirst du entbannt.


    Wir warten nur auf dich.


    Grüße

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.