RPG-City 11.2 | Update

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    Update 11.2

    23.05.2021 - 06:00 Uhr

    Unter Vorbehalt wenn Uploaded + DB Entrys erstellt werden von AveXx_


    Pharmacy / Erfolgs-System Update


    Disclaimer: Alle Punkte getestet. Dennoch sind Bugs sicherlich enthalten. Solltet ihr welche findet, bitte meldet diese im vorgegebenen Thread.


    Medaillen-System

    Medaillen-System


    Testweise wurde ein neues "Achievement" System umgesetzt. Hierbei handelt es sich um das Medaillen System, welches einigen sogar bekannt sein dürfte.

    Hierbei werden die Aufgaben in verschiedene Kategorien eingeteilt. Aktuell gibt es: Fortschritt, Passiv, Aktion, Deathmatch (Solo), Deathmatch (Gruppe), Episch und Fraktion.


    Wir haben aufgrund von Testzwecken jedoch nur die ersten 3 bzw. 2 Kategorien mit Missionen versehen. Die anderen werden zwischendurch implementiert, sollte das System gut ankommen. Wir werden diese Aufgaben jedoch nicht offen legen. Ihr müsst diese selbst herausgeben. Bzw. wird später lediglich eine Liste mit "Namen" der Aufgaben folgen, um euch so Tipps zu geben.


    Als Belohnung gibt es nur Respektpunkte, Coins sowie Geld.


    Erfolgreiche Aufgabe:

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    Diese Aufgaben lassen sich Ingame mit '/medals' aufrufen:

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    Altes Hacksystem

    Aufgrund diverser Vorschläge sowie Nachfragen haben wir uns dazu entschlossen das alte Hacksystem wieder einzufügen.

    Hierfür wurden lediglich kleine Änderungen an der größe der Map vorgenommen.


    Mit dem Befehl '/starthack', lässt sich ein Hackvorgang starten, sobald man sich in der Zone befindet und Spieler mit Wanteds im Fahrzeug sind.

    Anfänglich dauert eine Hack-Session 90 Sekunden. Je länger man hackt, desto kürzer wird die Zeit. Das Minimum liegt bei 30 Sekunden.


    Die Anzahl der Wanteds, die pro Session entfernt werden, hängt von den aktuellen Wanted-Stuffen der Verbrecher ab. So werden bei 100 Wanteds 5 entfernt oder bei 75 Wanteds 4.

    Wheelmen erhalten, sofern sie auch keine Wanteds dabei hatten, für den Hackvorgang, Wanteds. Ebenfalls bekommen diese wie beim aktuellen Hacksystem EP für die Fraktion und für sich selbst mit einer geringen Chance, Coins.


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    Pharmacy Fight

    Vorschlag pharmacy fight / molotow fight


    Wir haben ein neues Fight System eingebaut, welches primär dazu dient als art "Buff" zu fungieren, so wie der Baron oder die Drachen in League of Legends.

    Dies kann aktuell erst mal nur von Mitgliedern der Hitman Agency oder von Gangs und Mafien genutzt werden.


    Sinn dabei ist es, die Zone bis zum Ablauf der Zeit zu verteidigen. Nach Angriff der Zone dauert eine Einnahme 5 Minuten. Jedes Mitglieder der anderen Fraktionen muss hierbei die Person, die die Zone einnimmt, töten, um selbst den Buff zu erhalten. Hierbei gibt es kein Punkte-System, wer am meisten Kills/Punkte hat.

    Beim Verlassen der Zone oder bei ESC-Flucht, wird man gekickt und der Fight ist abgebrochen.


    Dieser Fight kann mit '/pharmacy' begonnen werden.


    Je nach Zone, welche man übernimmt, gibt es einen gewissen Buff. Diese Buffs halten eine Stunde an. Solange ist auch die Zone gesperrt und kann nicht angegriffen werden.

    Zone Buff Beschreibung
    Ocean Docks Drogen Boost Man generiert pro Drogenkonsum 80 HP, unabhängig des Skill Levels
    Fallen Tree LBS Boost Die Grenze der LBS wird erhöht. Man angelt nun Fische ab 150 bis 175 LBS.
    Randolph Ind. Estate Angelzeit Boost Der Cooldown der Angelzeit wird auf 10 Minuten reduziert


    Der Boost wird Ingame auch mit einer externen Chatnachricht angegeben.

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    Die Zone ist immer grau, egal wer den Buff aktuell besitzt. Beim Umkämpfen des Gebiets leuchtet die Zone gelb.

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    Mit /pharmacys lassen sich alle vorhandenen Zonen, inkl. Besitzer und Boost anzeigen.

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    Das Abteil mit dem Molotov-Fight erfolgt jedoch aufgrund Komplikationen erst im nächsten Update.


    Bankrob

    Es wurden kleine Anpassungen am Bankrob System vorgenommen. So wurde ein Fehler im Bezug zu '/bankrob escape' behoben.

    Ebenfalls sieht man nun, sobald man einen Sack trägt, einen Geldsack auf dem Rücken.


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    Zugleich wurde '/bankrob list' hinzugefügt, mit dem der Bankräuber, Teammitglieder sowie Teilnehmer am Bankrob sehen können, wer aktuell einen Sack trägt.


    Allgemein

    Admin: Folgende Befehle sind nun ab Head-Admin möglich: /setzoll, /setgunprice, /setmarketprice, /sethouseprice sowie /setcarprice. Zudem erfolgt hierbei eine Globale "Gov" Meldung.

    Admin: Es wurden diverse Lücken angepasst. Zum Beispiel kann man Spieler, welche im Krankenhaus sind nicht mehr per /gethere teleportierten.

    Admin: Meldungen bei /makeadmin, /makedj, /makecomhelper zeitgemäß angepasst.

    Admin: Befehl /makeuc hinzugefügt um ab Projektleiter Ingame UC Rechte zu geben und zu nehmen.

    Allgemein: Beim Tode im /hide verliert man nur noch 1/4 des eigentlichen Verlustes. Zudem sitzt man hierbei nur die normale Knastzeit zur normalen Kaution.

    Allgemein: Beim Death-Icon wurde die ID wieder entfernt.

    Allgemein: Sofern keine Sanitäter online sind, sitzt man nur noch 30 Sekunden im Krankenhaus.

    Allgemein: /oldcar zeigt nun den Namen des letzten Fahrzeuges an.

    Allgemein: Mit der ENTERTASTE lassen sich nun Stellen im Gefängnis oder Mülltonnen durchsuchen.

    Allgemein: Unter /id werden nun für alle Spieler die FPS sowie der Paketloss angezeigt.

    Allgemein: Beim Öffnen einer Zollstation erhalten Spieler nun eine /me Meldung.

    Allgemein: /selldrugs sowie /sellmats sind nun wieder wie früher.

    Allgemein: Kopfgeldjäger ist nun ab Level 10 verfügbar.

    Fraktionen: Mitglieder von DM Fraktionen erhalten keine Spraytagmeldungen mehr, wenn die eigene Fraktion diese übersprüht.

    Fraktionen: Mitglieder der Medics, Feuerwehr und des Ordnungsamtes können nun in Dienstfahrzeugen Off-Duty gehen. Hierbei wird auch kein Skin mehr gesetzt.

    Fraktionen: Mitglieder der Medics, Feuerwehr und des Ordnungsamtes können nun wie Cops /undercover am Duty-Punkt oder in Häuser nutzen.

    Fraktionen: /hram, /ram, /saniram haben nun alle die Selbe Funktion. (Medics und Hitman können halt trz. nur in die Häuser mit Tote/Contracts).

    Fraktionen: Mitglieder der San News erhalten nun für gewisse Aktionen Coins (Mit Cooldown).

    Fraktionen: Mitglieder der Transport GmbH erhalten nun für Lieferungen Coins (Mit Cooldown).

    Bugfix: Beim administrativen Invite ist man nun automatisch im Dienst.

    Bugfix: Im Gefängnis erhält man nun keine Wantedmeldung mehr.

    Bugfix: Service-Übernahmen/Notrufe werden nun korrekt auf der Map markiert.

    Bugfix: Fehler behoben, bei dem Medics nicht als AFK gewertet wurden.



    Neue Skins

    Rifa hat folgenden Skin erhalten:

    Skinid30.jpg


    Zivilisten, Hitman haben folgende Skins erhalten:

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    Undercover Skins hinzugefügt:

    Skinid176.jpg Skinid177.jpg


    Shoutouts

    Entwicklung (Gamemode): Ness

    Entwicklung (Filterscripts): Jaceee

    Vorschläge:

    @Robin (Pharmacy Fight)

    Nussknacker (Altes Hacksystem)

    @Cloud (Bounty Hunter auf Lvl 10)

    Alex.One (Coins für GmbH)

    blind.dIL (Duty System)

    .azey (Spraytag Message)

    Davide.Ferretti (Medaillen System)

    _Cano (UC für No-DM)

  • Bugfix 23.05.2021

    • Farben von Fire Dep. angepasst [Rückgängig gemacht].
    • Bug bezüglich Medic Notrufen behoben.
    • DB Entrys nochmal überprüft.
    • Krankenhauszeit gefixt.
    • Deathpickup gefixt beim Ausloggen während man gestorben ist.
    • Boxtimer nochmal angepasst [Sollte nun korrekt verschwinden].
    • Überfallmeldungen angepasst.
    • F4-Bug System wird temporär deaktiviert.
  • Der Bugfix wurde eingespielt, ich wünsche euch noch viel Spaß und meldet mir bitte weitere Fehler!

  • Hallo,


    da es heute nicht zum Restart mit der neusten Version kam, wird der Bankrob erst zum morgigen Update wieder funktionsfähig sein.

    Weitere Bugs können gerne gemeldet werden & werden bis morgen 06:00 behoben.

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    Patch 10.06.2021 06:00 Uhr


    Bei dem Update handelt es sich lediglich um einen Patch, der keine neuen Features beinhaltet.

    Sollte weiterhin was nicht korrekt sein, wird es hier bis zum nächsten Update nachgetragen.

    • Teammitglieder werden im Spectate sowie Admin-Duty nicht mehr gekickt, wenn diese ESC im Pharmacy Fight sind.
    • Pharmacy Fights werden nun beenden, wenn sich der Spieler ausloggt.
    • Unter '/paintball' werden die Paintball Punkte nun wieder korrekt angezeigt.
    • Agenten werden bei einer Verhaftung nun korrekt verdeckt (Agenten-ID).
    • Fehler behoben, wo man trotz frischer Verhaftung als Buguser (Ausbruch) erkannt wurde, wenn man auf dem Dach eingesperrt wurde.
    • Undercover Ränge werden Ingame nun korrekt gespeichert (/makeuc).
    • Bei der administrativen Vergabe von Waffen (/givegun) wird die Waffe nun korrekt im Chat angezeigt.
    • Fehler behoben, dass bei dem Schließen der Registration (/lockreg) der Name des Ausführenden doppelt angezeigt.
    • Unter /id wird nun der SAMPCAC Status wieder korrekt angezeigt, wenn man eine ID eingibt.
    • Wenn ein Admin einen Spieler zum Leader der Hitman ernannt, erhält der Hitman Leader nun die Hackzone und nicht mehr der Admin.


    Viele Grüße

    Entwickler-Team