Update 11.2
23.05.2021 - 06:00 Uhr
Unter Vorbehalt wenn Uploaded + DB Entrys erstellt werden von AveXx_
Pharmacy / Erfolgs-System Update
Disclaimer: Alle Punkte getestet. Dennoch sind Bugs sicherlich enthalten. Solltet ihr welche findet, bitte meldet diese im vorgegebenen Thread.
Medaillen-System
Testweise wurde ein neues "Achievement" System umgesetzt. Hierbei handelt es sich um das Medaillen System, welches einigen sogar bekannt sein dürfte.
Hierbei werden die Aufgaben in verschiedene Kategorien eingeteilt. Aktuell gibt es: Fortschritt, Passiv, Aktion, Deathmatch (Solo), Deathmatch (Gruppe), Episch und Fraktion.
Wir haben aufgrund von Testzwecken jedoch nur die ersten 3 bzw. 2 Kategorien mit Missionen versehen. Die anderen werden zwischendurch implementiert, sollte das System gut ankommen. Wir werden diese Aufgaben jedoch nicht offen legen. Ihr müsst diese selbst herausgeben. Bzw. wird später lediglich eine Liste mit "Namen" der Aufgaben folgen, um euch so Tipps zu geben.
Als Belohnung gibt es nur Respektpunkte, Coins sowie Geld.
Erfolgreiche Aufgabe:
Diese Aufgaben lassen sich Ingame mit '/medals' aufrufen:
Altes Hacksystem
Aufgrund diverser Vorschläge sowie Nachfragen haben wir uns dazu entschlossen das alte Hacksystem wieder einzufügen.
Hierfür wurden lediglich kleine Änderungen an der größe der Map vorgenommen.
Mit dem Befehl '/starthack', lässt sich ein Hackvorgang starten, sobald man sich in der Zone befindet und Spieler mit Wanteds im Fahrzeug sind.
Anfänglich dauert eine Hack-Session 90 Sekunden. Je länger man hackt, desto kürzer wird die Zeit. Das Minimum liegt bei 30 Sekunden.
Die Anzahl der Wanteds, die pro Session entfernt werden, hängt von den aktuellen Wanted-Stuffen der Verbrecher ab. So werden bei 100 Wanteds 5 entfernt oder bei 75 Wanteds 4.
Wheelmen erhalten, sofern sie auch keine Wanteds dabei hatten, für den Hackvorgang, Wanteds. Ebenfalls bekommen diese wie beim aktuellen Hacksystem EP für die Fraktion und für sich selbst mit einer geringen Chance, Coins.
Pharmacy Fight
Vorschlag pharmacy fight / molotow fight
Wir haben ein neues Fight System eingebaut, welches primär dazu dient als art "Buff" zu fungieren, so wie der Baron oder die Drachen in League of Legends.
Dies kann aktuell erst mal nur von Mitgliedern der Hitman Agency oder von Gangs und Mafien genutzt werden.
Sinn dabei ist es, die Zone bis zum Ablauf der Zeit zu verteidigen. Nach Angriff der Zone dauert eine Einnahme 5 Minuten. Jedes Mitglieder der anderen Fraktionen muss hierbei die Person, die die Zone einnimmt, töten, um selbst den Buff zu erhalten. Hierbei gibt es kein Punkte-System, wer am meisten Kills/Punkte hat.
Beim Verlassen der Zone oder bei ESC-Flucht, wird man gekickt und der Fight ist abgebrochen.
Dieser Fight kann mit '/pharmacy' begonnen werden.
Je nach Zone, welche man übernimmt, gibt es einen gewissen Buff. Diese Buffs halten eine Stunde an. Solange ist auch die Zone gesperrt und kann nicht angegriffen werden.
Zone | Buff | Beschreibung |
Ocean Docks | Drogen Boost | Man generiert pro Drogenkonsum 80 HP, unabhängig des Skill Levels |
Fallen Tree | LBS Boost | Die Grenze der LBS wird erhöht. Man angelt nun Fische ab 150 bis 175 LBS. |
Randolph Ind. Estate | Angelzeit Boost | Der Cooldown der Angelzeit wird auf 10 Minuten reduziert |
Der Boost wird Ingame auch mit einer externen Chatnachricht angegeben.
Die Zone ist immer grau, egal wer den Buff aktuell besitzt. Beim Umkämpfen des Gebiets leuchtet die Zone gelb.
Mit /pharmacys lassen sich alle vorhandenen Zonen, inkl. Besitzer und Boost anzeigen.
Das Abteil mit dem Molotov-Fight erfolgt jedoch aufgrund Komplikationen erst im nächsten Update.
Bankrob
Es wurden kleine Anpassungen am Bankrob System vorgenommen. So wurde ein Fehler im Bezug zu '/bankrob escape' behoben.
Ebenfalls sieht man nun, sobald man einen Sack trägt, einen Geldsack auf dem Rücken.
Zugleich wurde '/bankrob list' hinzugefügt, mit dem der Bankräuber, Teammitglieder sowie Teilnehmer am Bankrob sehen können, wer aktuell einen Sack trägt.
Allgemein
Admin: Folgende Befehle sind nun ab Head-Admin möglich: /setzoll, /setgunprice, /setmarketprice, /sethouseprice sowie /setcarprice. Zudem erfolgt hierbei eine Globale "Gov" Meldung.
Admin: Es wurden diverse Lücken angepasst. Zum Beispiel kann man Spieler, welche im Krankenhaus sind nicht mehr per /gethere teleportierten.
Admin: Meldungen bei /makeadmin, /makedj, /makecomhelper zeitgemäß angepasst.
Admin: Befehl /makeuc hinzugefügt um ab Projektleiter Ingame UC Rechte zu geben und zu nehmen.
Allgemein: Beim Tode im /hide verliert man nur noch 1/4 des eigentlichen Verlustes. Zudem sitzt man hierbei nur die normale Knastzeit zur normalen Kaution.
Allgemein: Beim Death-Icon wurde die ID wieder entfernt.
Allgemein: Sofern keine Sanitäter online sind, sitzt man nur noch 30 Sekunden im Krankenhaus.
Allgemein: /oldcar zeigt nun den Namen des letzten Fahrzeuges an.
Allgemein: Mit der ENTERTASTE lassen sich nun Stellen im Gefängnis oder Mülltonnen durchsuchen.
Allgemein: Unter /id werden nun für alle Spieler die FPS sowie der Paketloss angezeigt.
Allgemein: Beim Öffnen einer Zollstation erhalten Spieler nun eine /me Meldung.
Allgemein: /selldrugs sowie /sellmats sind nun wieder wie früher.
Allgemein: Kopfgeldjäger ist nun ab Level 10 verfügbar.
Fraktionen: Mitglieder von DM Fraktionen erhalten keine Spraytagmeldungen mehr, wenn die eigene Fraktion diese übersprüht.
Fraktionen: Mitglieder der Medics, Feuerwehr und des Ordnungsamtes können nun in Dienstfahrzeugen Off-Duty gehen. Hierbei wird auch kein Skin mehr gesetzt.
Fraktionen: Mitglieder der Medics, Feuerwehr und des Ordnungsamtes können nun wie Cops /undercover am Duty-Punkt oder in Häuser nutzen.
Fraktionen: /hram, /ram, /saniram haben nun alle die Selbe Funktion. (Medics und Hitman können halt trz. nur in die Häuser mit Tote/Contracts).
Fraktionen: Mitglieder der San News erhalten nun für gewisse Aktionen Coins (Mit Cooldown).
Fraktionen: Mitglieder der Transport GmbH erhalten nun für Lieferungen Coins (Mit Cooldown).
Bugfix: Beim administrativen Invite ist man nun automatisch im Dienst.
Bugfix: Im Gefängnis erhält man nun keine Wantedmeldung mehr.
Bugfix: Service-Übernahmen/Notrufe werden nun korrekt auf der Map markiert.
Bugfix: Fehler behoben, bei dem Medics nicht als AFK gewertet wurden.
Neue Skins
Rifa hat folgenden Skin erhalten:
Zivilisten, Hitman haben folgende Skins erhalten:
Undercover Skins hinzugefügt:
Shoutouts
Entwicklung (Gamemode): Ness
Entwicklung (Filterscripts): Jaceee
Vorschläge:
@Robin (Pharmacy Fight)
Nussknacker (Altes Hacksystem)
@Cloud (Bounty Hunter auf Lvl 10)
Alex.One (Coins für GmbH)
blind.dIL (Duty System)
.azey (Spraytag Message)
Davide.Ferretti (Medaillen System)
_Cano (UC für No-DM)