Revision

  • Geschädigter (@Name): rey.kazuki

    Name des Beamten (@Name): @Cloud

    Link zur Beschwerde: Beschwerde Cloud

    Datum & Uhrzeit: 04.04.2021 18:56

    Warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet: Ich habe mich gestellt, was ich auch geschrieben habe, konnte nicht /hide machen. Obwohl das eine Sperrzone war, dürft ihr mich nicht einfach töten, wenn ich mich stelle.


    Beweise:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie soll ich mich mit Handsup stellen, wenn 2ss direkt auf mich sprayen? Es macht kein Sinn und das wisst ihr auch, bin auf das Bike gegangen, das ich eine Möglichkeit habe mich zu stellen. Ich habe es sogar im Chat geschrieben, das ich mich stelle. Es stand sogar ein Cop vor mir und hätte mich einfach cuffen können und ejecten. Der Seasparrow hätte mich somit zum Knast fliegen können und arresten. Habe erst versucht mit euch zu reden und dann hab ich geschrieben ich stelle mich und wurde direkt down gesprayt.

  • Wie soll ich mich mit Handsup stellen, wenn 2ss direkt auf mich sprayen? Es macht kein Sinn und das wisst ihr auch, bin auf das Bike gegangen, da ich eine Möglichkeit habe mich zu stellen.

    Die erste Vorwarnung (lt. deinem Chat) war um 18:56:30 und du bist um 18:56:45 mit G auf das Bike gegangen. Die SS waren auch erst dann in Schuss Nähe. Du hattest also 15sek. Zeit /handsup einzugeben.


    Warten auf Admin

    Kenny4560

    Alessandro

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier hört man wie ich mit dem Oamtlern diskutiere und braindead rumlaufe, was überhaupt nicht zur Situation steht, das ich einfach ungerecht getötet wurde. Ich schreibe ich Stelle mich und werde mit vollstem Hass nieder gesprayt?



  • Auch wenn es ungerecht ist, befindest du dich in einer Sperrzone mit einer Waffe in der Hand. Die Vorwarnung von uns war noch sehr entgegenkommend.

  • Du wurdest dann ja sogar noch früher vorgewarnt um 18:16:13Uhr und auf dem Ts3 kannst du auch mit dem Oamtler reden, wenn du Ingame /hide oder /handsup eingibt.


    Warten auf Admin.

  • Hallo,


    folgender Paragraph greift in diesem Fall;


    §16: Sperrzonen
    3.) Unbefugte die Waffen in einer Sperrzone tragen, dürfen exekutiert werden.


    Die Beamten haben dich rechtsmäßig getötet, da du dich bewaffnet in einer Sperrzone befandest.


    Die Revision wird abgelehnt.

  • Pan

    Hat das Thema geschlossen.