Revision

• Code
    Name im Spiel: Tobias_Zepp

Ausführender (Head-)Administrator: @Melvin_Zepp ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:https://cp.rpg-city.de/beschwerden/discomfortView/?case=105412

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Warum leichte Beleidigung? Das ist nach Paragraph 9 Absatz 3 klare Diskriminierung von Minderheiten und keine leichte Beleidigung
  • Hey,

zu diesem Fall habe ich meine Kollegen aus dem Team gefragt, wie die das sanktionieren würden.

Erhan. kann da garantiert was zu sagen.

btw. den Abschnitt aus dem Regelwerk hast du vom neuen Regelwerk zitiert, bei der Sanktion aber war das alte Regelwerk noch aktiv.

Erhan kann mal was dazu sagen

• Naja in meinem Augen ist es aber trotzdem Diskriminierung einer Minderheit, wenn man das als Schimpfwort benutzt. Erinnert ja schon stark an die Vergangenheit Deutschlands und ich finde das ist etwas, womit man nicht einfach um sich werden sollte. Wenn du mich fragst sind 30 Minuten mute absolut keine angemessene Sanktion für sowas, ich finde Spieler die sich so verhalten sollten direkt gesperrt werden

• Pan 14. Februar 2021 um 15:30

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

„Jude“ ist keine richtige Beleidigung, vorallem wurde keine Wertung erhoben, in dieser Situation wie z.B. „scheiß Jude“. Jude ist einfach nur ein Wort wie Moslem oder Christ. Da man aber trotzdem irgendwelche Interpretationen in Zukunft unterbieten möchte, war ich ebenfalls der Meinung, dass es Mild sanktioniert wird.

Grüße

Erhan

Jens

• Natürlich ist das nicht nur ein Wort wie Moslem oder Christ. In dem Moment, wo er das verwendet, um mich zu beleidigen/runterzumachen, diskriminiert er damit diese "Gruppe", nennt man auch Rassismus

• Erhan. 16. Februar 2021 um 12:56

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

„Jude“ ist keine richtige Beleidigung, vorallem wurde keine Wertung erhoben, in dieser Situation wie z.B. „scheiß Jude“. Jude ist einfach nur ein Wort wie Moslem oder Christ. Da man aber trotzdem irgendwelche Interpretationen in Zukunft unterbieten möchte, war ich ebenfalls der Meinung, dass es Mild sanktioniert wird.

Grüße

Erhan

Jens

Revision wird abgelehnt.

• Oussama 17. Februar 2021 um 19:24

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama 17. Februar 2021 um 19:24

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.