Revision GIAN

• Name im Spiel: Giano

Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin

@Robin  @Oussama  Leon  @Ness

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:

https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105385

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich komme ins Prison dafür, dass ich jemanden mit meinem Sultan von der NRG ramme???? :kappa::kappa::kappa:

#freegian

Beste Grüße

der aller echte Gian aka. Amaru Cusco

• Hab auf den link der Beschwerde geklickt, du hast wirklich dafür prison bekommen, werde jetzt erstmal eine Woche Urlaub brauchen.

• Bitte sag nicht, dass du dafür prison bekommen hast

Ich habs auch nicht geglaubt. ;(

Wegen xMelvin habe ich fast mein Job als Agent verloren..... Mein Chef @Ness war schon richtig sauer auf mich und wollte mich schlagen...... :cursing:

Ich will eine Entschädigung!! das ist doch Rassismus!!!!

• Ich habs auch nicht geglaubt. ;(

Wegen xMelvin habe ich fast mein Job als Agent verloren..... Mein Chef @Ness war schon richtig sauer auf mich und wollte mich schlagen...... :cursing:

Ich will eine Entschädigung!! das ist doch Rassismus!!!!

Wie viele Minuten musstest du absitzen?

eine halbe Stunde....

Will mir garnicht ausrechnen was für Stromkosten das auch noch waren....

• xMelvin 13. Februar 2021 um 14:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

die Revision wird angenommen, jedoch bin ich mir nicht sicher was genau jetzt passieren soll, da du deine Zeit bereits abgesessen hast.

Habe dafür sanktioniert, da ich damals für genau so eine Situation Sanktioniert wurde(alte Serverleitung), daher meine Auswertung.

Was wir da jetzt genau machen wird ein Head Admin sagen.

Grüße

• Jens 15. Februar 2021 um 20:12

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.