Revision Marius

Der Server ist wieder erreichbar

  • Name im Spiel: alico.

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=105250

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Der Spieler beleidigt meinen Vater und mich. Warum bekommt er nur 30min Mute für "schlechten Umgangston" ? Laut Regelwerk ist es schwere Beleidigung, wenn man auf Familie geht. Das Wort "Fotze" was er zu mir sagte ist mittlere Beleidigung.

    Ich bitte um Korrektur.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte schließt dieses Thema nicht direkt, damit ich auch was melden kann.

  • Hallo,


    er schreibt "Dein Dad du Fotze."


    Wo genau beleidigt er also deinen Vater?

    "Dein Dad" ??? Was nimmt er mein Vater mit ins Spiel?

    "du Fotze" ist mittlere Beleidigung, selbst die hat er nichtmal bekommen bro

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    die Revision wird abgelehnt, da ich keinen beleidigenden Zusammenhang mit deinem Vater feststellen konnte. Zur mittleren Beleidigung - das Wort fotze ist durchaus sexistisch und wird mit einer Mittleren Beleidigung in Zusammenhang gebracht, jedoch finde ich jetzt einen nachträglichen 24h Bann unnötig. Falls er dich nochmal Beleidigt und die Mittlere Beleidigung Regel greift, bekommt er von mir einen Bann von 48h.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.