Revision

  • Name im Spiel: thisisbluetiful

    Angeklagter: James Mayson

    Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=104555


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Ihr wollt mich doch komplett verarschen? Earl_Thompson  @Nico_Thompson  Dedushka. sogar Pan haben es mitbekommen wie wir mit nem Oamt Car durch LS fahren dann kommen diese 2 Oamtler schießen auf mich und laufen direkt in die NoDm zone ich schieße zurück und komme dafür ins Prison?


    warum ich hier wohl low bin kann kein zufall sein oder?

    https://i.imgur.com/N97sQiO.jpg

  • Ja aber die Ausrede mit dem das du Low bist zieht ja nicht, wenn du trotzdem zuerst Physical Damage verteilt hast.


    Ich brauch irgendwelche anderen Beweise von dir oder eine Aussage von Pan.

  • Ja aber die Ausrede mit dem das du Low bist zieht ja nicht, wenn du trotzdem zuerst Physical Damage verteilt hast.


    Ich brauch irgendwelche anderen Beweise von dir oder eine Aussage von Pan.

    Steht in den Logs nicht das der auf unser Car geschossen hat? und woher ich knapp -60hp verloren habe

  • Ja aber die Ausrede mit dem das du Low bist zieht ja nicht, wenn du trotzdem zuerst Physical Damage verteilt hast.


    Ich brauch irgendwelche anderen Beweise von dir oder eine Aussage von Pan.

    Steht in den Logs nicht das der auf unser Car geschossen hat? und woher ich knapp -60hp verloren habe

    Nein, es gibt keine car damage logs, und es gibt auch keine Physical damage log wie z.B. Explosionen oder Fallschaden

  • Emir hat sich nur selber Verteidigt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Emir hat sich nur selber Verteidigt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier habt ihr euren Beweis. btw Carsurf dm :)

  • Danke, damit kann man wenigstens was anfangen

    1x Bitte Auslassen einer Tatbestand + Carsurf dm gönne dem Oamtsohn oder extra bs ?

    Er hat jetzt einen Warn für Auslassen wichtiger Tatbestände bekommen, Carsurf DM ist hier jedoch nicht der Fall, da sie nicht mehr am fahren waren, als der Beschuss begann.

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.
  • xMelvin

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.