revision jayden.Rivera

Der Server ist wieder erreichbar

  • Name im Spiel: Jayden.Rivera

    Ausführender (Head-)Administrator: Zepp

    Link zur Beschwerde: von flo diese beschwerde der gleiche fall wie bei raijin da https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=105054


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    ich habe geschossen der hat mir stunt hit gegeben dann bin ich esc gegangen und wie ich direkt zurück kam habe ich schon mit deagle geschossen habe nicht weiter geschossen wo ich esc war sondern direkt da nacher wo ich zurück kam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • /push


    @Robin  @Oussama

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    die Revision wird abgelehnt. Ich finde es echt nicht in Ordnung und werde niemals zulassen ohne eine Rüge, dass jemand aus dem rpg-city Team beleidigt wird.


    Zum Fall: Chris_Zepp seine Sanktion war nach Serverregelwerk richtig, jedoch hätte ich Kulanz gezeigt, da das für einen Warn für mich zu wenig wäre.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.