entbann jayden.rivera

  • Name im Spiel: Jayden.Rivera

    Level: 19

    Grund für die Sperre: 3/3 warns

    Ausführender (Head-)Administrator: @Chris.Zepp

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: perma 3/3 warns

    Wann wurde die Sperre verhängt: grade 3/3 warns hatte einen schon vor 4 jahren oder so und immer vergessen zu clearen und dann hat dieser flo bs gemacht obwohl das nicht mal buguse war

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): entbannt wegen sowas wenn man kurz esc geht und wieder zurück kommt das man angeblich im esc weiter geschossen hat


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ne

  • Zähl doch einfach mal die Schüsse und beobachte Flos HP Balken. Bei Flo waren 3 Schüssen zu sehen, bei dir nur zwei und Flo hat auf deiner Aufnahme noch auf mysteriöse Art und Weise HP verloren nachdem du aus ESC zurück gekommen bist. Also für mich ist das schon Buguse.

  • Du hast aber geschossen während du ESC warst, nicht als du wiedergekommen bist. Du hättest ohne das ESC gehen gar nicht schießen können in dem Moment.


    Schade, bei drei Beschwerden hast du mir schon leid getan und ich hatte gehofft, dass du ehrlich bist und ich dir so Kulanz geben kann. Leider ist das aber nicht der Fall. Somit hier erstmal abgelehnt, du kannst aber gerne eine Revision erstellen.

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.