Entbann Hercules

  • Name im Spiel: =HERCULES=


    Level: 31

    Grund für die Sperre: 3/3

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Alessandro_feretti

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Würde gerne das Video sehen erstmal.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Kp was der grund war

    Weniger anzeigen

  • Du hast /cheater gemacht, aber weder eine Beschwerde erstellt, noch der betroffenen Person Bescheid gegeben dass es hinfällig ist.


    /cheater abuse gibt seit dem 28.12 eine Accountverwarnung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Hey da ich Betroffen bin.


    Finde einfach nicht in Ordnung, das unsere Member wegen so etwas gebannt werden aber bei "Overwatchern" soll es ohne jegliche Meldung geklärt sein, sodass einfach keine Beschwerde geschrieben wird. Ich mag dich, aber Regeln sind leider für jeden da.


    Wir normalen User müssen auch "dumme oder unnötige" Beschwerden schreiben.


    Bild: herculesg6joe.png - abload.de

  • Außerdem warum konnte ich nicht mal Stellung nehmen?

    Da eine Fallnummer da steht, solltest du eine Beschwerde erhalten haben, hättest eigentlich also 24 Stunden Zeit gehabt, dich zu äußern.

    Er hat sogar geantwortet vor 10 Minuten

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Bin nicht beteiligt, aber man muss ja nicht sofort jemanden 3/3 geben, man kann auch einen User drauf hinweisen, dass er dem anderen dann bitte bescheid geben soll, wenn es hinfällig ist.

    Aber sofort eine Accountverwarnung geben, ist mMn. nicht gleich die beste Lösung.

    Hoffe das wird nicht sofort gelöscht, wie gesagt, wollte ich einfach mal loswerden, ist nicht böse gemeint.


    Prinzipiell hast du Recht, allerdings finde ich es überzogen direkt jemandem einen Warn zu geben, dann sollte man ihn erst drauf hinweisen & beim nächsten mal mit einem Warn handeln.

  • Versteh ich, die Regel gilt aber nicht seit gestern. Er weiß ganz genau, dass diese Regel existiert und hält sich nicht daran. Das er schon 2/3 hat, bestätigt meine Aussage, dass er sich nicht an Regeln hält.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Ja, wie gesagt wenn das die Regel ist dann soll es nun so sein.

    Finde nur das ihr das dann eventuell nochmal besprechen solltet, klar auch wenn er 2/3 Warns nun schon hatte, einfach einmal User dran

    erinnern, dass man es nicht abusen soll und er beim nächsten mal dann einen Warn bekommt, aber halt direkt mit einem Warn zu handeln..

    mMn. ein wenig überzogen, aber wie gesagt - nicht böse gemeint.

    Bis dahin

  • Ja bannt nen Stammspieler weg wegen /cheater.

    Ich kann das verstehen wenn es missbraucht wird aber habe einfach eingesehen das alles legit war.

    Man kann ja mal vergessen jemanden bescheid zu geben wtf

  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.