Entbann

  • Name im Spiel: Matthew.Asamer


    Level: 43

    Grund für die Sperre: Ausnutzen der Fraktionsrechte (3/3 Warns)

    Ich habe 2 Leute Hercules und Ayano Death arrested ohne Vorwarnung.

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ayano

    Dauer der Sperre: Dauerhaft

    Wann wurde die Sperre verhängt: Am 10.04.2020 um 21:30



    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Chatlog von der Situation wurde vom Keybinder gespeichert:


    [21:31:03] << CIA Agent Matthew.Asamer hat den Verdächtigen Ayano eingesperrt >>

    [21:31:03] HQ: Alle Einheiten, CIA Agent Matthew.Asamer hat den Auftrag ausgeführt.

    [21:31:03] HQ: Ayano wurde eingesperrt, Haftzeit: 12 Minuten, Geldstrafe: 0$

    [21:31:14] << CIA Agent Matthew.Asamer hat den Verdächtigen =HERCULES= eingesperrt >>

    [21:31:14] HQ: Alle Einheiten, CIA Agent Matthew.Asamer hat den Auftrag ausgeführt.

    [21:31:14] HQ: =HERCULES= wurde eingesperrt, Haftzeit: 2 Minuten, Geldstrafe: 0$


    [21:31:23] Matthew.Asamer wurde von Ayano gebannt (3/3 Warns), Grund: Ausnutzen der Fraktionsrechte



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Durch meine Internet Probleme dich ich habe wurde wohl die Vorwarnung über den Keybinder nicht gesendet und da alles ziemlich stressig war habe ich es wohl nicht mitbekommen dass ich nicht Vorgewarnt habe.

    Leider hab ich das zu spät gemerkt und hab erst im nachhinein realisiert (als ich nach dem Ban die Logs durch gesehen habe).

    Das die von mir ohne Vorwarnung Death arrested wurden.

    Ich werde auch in Zukunft darauf achten das ich ja Vorwarne und dass mir so ein Fehler nie wieder passiert.

    Natürlich werde ich den beiden Geschädigten die Kaution + das Geld für die Ausrüstung ersetzen und eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten geben.

    Leider hat mein Bruder sehr viel Mist mit dem acc Angestellt und hatte dadurch 2 Verwarnungen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Prison.

    Eventuell eine Administrative Sanktion für Beamte.

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    Ich entsperr dich mit 60 Minuten Prison, wirst aber die 2/3 warns behalten und von diesem Dato neue 6 Monate warten müssen um einen Clearn zu können.


    grüße

    Ayano

  • ayano

    Hat das Thema geschlossen.
  • ayano

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.