entbann luiz

  • Name im Spiel: Luiz_Kinney


    Level: ka 26 oderso

    Grund für die Sperre: Cheaten

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Ka

    Wann wurde die Sperre verhängt: keine ahnung vor ner woche oderso


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    hey leute, habe vor 3 tagen von einem freund mitbekommen das ich wohl hardcore reingecheatet haben soll aufm server,
    als ich vorhin ins cp reinwollte habe ich gesehen, dass ich wirklich gebannt bin
    ich habe zwar lange nicht mehr aktiv hier gespielt aber trotzdem habe ich nicht gecheatet oder sonstwas könnte jens oder avexx die ips nach schauen?
    der einzige der mein league passwort wusste (dass selbe wie rpg) war filly ich denke mal er hat sich eingeloggt mit meinem account.
    Ich habe nie auf luiz_kinney gecheatet ich kann euch gerne meine IP via PN senden dann könnt ihr sie vergleichen mit den logg ins.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    Komm mal bitte ins Teamspeak wir müssen uns mal unterhalten.


    Der Thread bleibt geöffnet, damit du dich hier melden kannst wann du Zeit hast.

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Erhan.

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.