Entbann Martino (I. A.)

  • Name im Spiel: Martino.Colucci


    Level: Habe ich vergessen

    Grund für die Sperre: Serversperre

    Ausführender (Head-)Administrator: Boah glaube Faiz

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: glaube 3 Jahre bin mir nicht sicher.

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: //

    Falls vorhanden Gegenbeweise: //

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Es war ein Fehler von mir was ich

    Damals getan habe. Ich würde gerne wieder spielen.






    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

  • Sehr geehrter Martino,


    könnten Sie uns ausführlich erklären wie es zum Ban kam?

    Sehen Sie sich in der Schuld oder empfinden Sie, dass Sie zu Unrecht gebannt wurden?

  • Ich habe Daniel aka. Sieder gedroht was ich gar nicht ernst meinte. Natürlich wurde ich zurecht gebannt und sehe es auch ein das es ein Fehler von mir war.


    Mein kleiner Bruder (Luiz) hat mir denn Server gezeigt vor paar Monaten was mich motiviert hat wieder drauf zu spielen. heute kam er zu mir und sagte das es ein Entbann Event gibt

    Und ich ohne zu zögern ein Entbann Antrag geschrieben habe. Heißt auch das ich Interesse auch Wirklich Interesse dazu habe.

  • Ich habe Daniel aka. Sieder gedroht was ich gar nicht ernst meinte. Natürlich wurde ich zurecht gebannt und sehe es auch ein das es ein Fehler von mir war.


    Mein kleiner Bruder (Luiz) hat mir denn Server gezeigt vor paar Monaten was mich motiviert hat wieder drauf zu spielen. heute kam er zu mir und sagte das es ein Entbann Event gibt

    Und ich ohne zu zögern ein Entbann Antrag geschrieben habe. Heißt auch das ich Interesse auch Wirklich Interesse dazu habe.

    Dies ist verständlich. Wir bedanken uns für die ehrliche Darstellung der Geschehnisse. Wir hoffen jedoch, dass solch ein Verhalten von Ihnen nicht mehr vorkommt. Versprechen Sie dies ?

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wilson_Wayne

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.