Entbann Amaru_Mitchell

  • Name im Spiel: Amaru_Mitchell


    Level: 18

    Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

    Ausführender (Head-)Administrator: @Robin ?

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Hey,

    Ich wollte mir einen FPS BOOST holen mit dieser MixSets. ICH wusste aber nicht das man dadurch keine HP verliert......, hab gedacht das nur für Memory Fix ist und Streaming FIX um ein bisschen mehr Performance zu bekommen, da ich in Idlewood FPS und Lags hatte.

    WIRKLICH ich habe nicht damit gerechnet das dass nen fucking Cheat ist oder mir Vorteile verschafft.




    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Ich bitte um Kulanz!

    Wirklich das war nicht meine Absicht. Ich habe schon diese Sachen von meinem PC gelöscht!

  • =WERNER=

    Hat den Titel des Themas von „Entb“ zu „Entbann Amaru_Mitchell“ geändert.
  • Erhan.

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Ballert, erst einmal weiterschicken.

    Naja hier aus meiner Perspektive (Banger)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jens Gleicher Fall wie Tucky

  • Als Overwatcher, hab ich das Recht hier zu schreiben.

    Zitat von Regelwerk 1.
    1. Unwissenheit schützt nicht vor einer Sanktion.

    Gestern hatten wir ein Fall, wo ein Spieler eine solche Modifikation benutzt. Du behauptest doch tagtäglich, dass du Ahnung von Cheats usw hast, dann wüsstest du doch was du dir dort in dein GTA Verzeichnis gemacht hast.


    Ausserdem ist es eine Frechheit diese Modifikation hier breitzutreten in dem Forum, welches zugänglich für jeden Spieler ist.

  • Als Overwatcher, hab ich das Recht hier zu schreiben.

    Zitat von Regelwerk 1.
    1. Unwissenheit schützt nicht vor einer Sanktion.

    Gestern hatten wir ein Fall, wo ein Spieler eine solche Modifikation benutzt. Du behauptest doch tagtäglich, dass du Ahnung von Cheats usw hast, dann wüsstest du doch was du dir dort in dein GTA Verzeichnis gemacht hast.


    Ausserdem ist es eine Frechheit diese Modifikation hier breitzutreten in dem Forum, welches zugänglich für jeden Spieler ist.

    Ich kenne mich nur mit klein Sachen aus.

    Aber nicht mit sowas, ich habe wirklich gedacht das es rein weg nur für performance boost ist.

    Es ist eure Entscheidung. Aber wie schon bereits gesagt ich bin absolut mit einer Permanenten Aufnahmepflicht einverstanden.

    Tut mir leid für das Rein senden des Links. Aber es kommt von einer Seite wo doch eig nur legale sachen hochgeladen werden? Also sprich keine Cheats etc.

  • Ich zu meiner Wenigkeit, glaube Amaru.

    Gestern hat er nach FPS Boost gefragt und sich über FPS Probleme beschwert. Denke eine Aufnahme Pflicht genügt in diesem Fall.


    Auch wenn es widersprüchlich ist zu meinem ersten Post, im Resümee fiel mir aber die Sache mit dem FPS Boost ein.

  • auf youtube findet man auch nur FPS boots von dieser datei

    Nur dass es ein Trainer fuer den Singleplayer ist

    Ich finde bei Youtube nichts über Trainer und diese Datei. Vielleicht bin ich auch zu Dumm was darüber zu finden.

    Aber wie schon bereits erwähnt, ich wusste nicht das es mir Vorteile bringt.

    Ich wollte nur mehr FPS haben. Ich hab mehrfach bei Youtube nach FPS UP Videos gesucht und bin dann zufällig auf dieses ///// gekommen.

  • 6. video wenn ich gta sa ( und den namen eingebe ) ist deutlich TRAINER im Titel enthalten.
    auch jedes einzelne video, wo es gezeigt wird, ist im singleplayer aufgenommen.

  • 6. video wenn ich gta sa ( und den namen eingebe ) ist deutlich TRAINER im Titel enthalten.
    auch jedes einzelne video, wo es gezeigt wird, ist im singleplayer aufgenommen.

    Ja da hast du Recht.

    Hab es gerade auch gefunden. Aber die ersten Videos sind auf FPS BOOST bezogen.

    Wie gesagt ich wusste es wirklich nicht. Es tut mir leid, das ich diese Modifikation benutzt habe.

    Vielleicht sollte ich mir einfach mal einen Neuen PC holen.....

  • Hallo,


    nach einer internen Besprechung sind wir zu dem Entschluss gekommen das der Angeklagte

    eine permanente Aufnahmepflicht erhält.

    Solltest du von einer "kritischen" Situation keine Aufnahme haben, wirst du permanent gesperrt!


    grüße


    <22:03:31> "[Jens] Jens": Javi

    <22:03:34> "[Jens] Jens": Overwatch Lead

    <22:03:35> "[Jens] Jens": Jens

    <22:03:37> "[Jens] Jens": Projektleitung

    <22:03:43> "[Jens] Jens": Oussama449

    <22:03:45> "[Jens] Jens": Hausmeister

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.