Entbannantrag ingame

  • Bezieht sich auf: Entbannantrag


    Lasst mir doch ein wenig Zeit, bin kein Fanboy mehr, der jeden Tag spielen will, habe sogar mit der Fahrschule begonnen ^^ Möchte einfach entbannt werden, weil ich mich im Spiel „normal“ verhalten habe und nur im Forum den Frust raus gelassen habe. Will ab und zu mal durch die Stadt fahren und mit dem Server abschliessen, wenn er dann mal geschlossen wird.


    01dC19 ist die Nummer von Wiederherstellungsantrag. Hab kein Mikrofon und bin eh im TS gebannt, wäre also schön, wenn man mich auch so entbannt.


    Schönes Wochenende

  • xMelvin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Na gut, dafür danke ich dir. Wann geht es dir denn zeitlich am Besten? Freitag könnte ich den ganzen Tag.

  • Unter den Umständen verzichte ich wohl auf einen Entbann. Ich sollte einen Antrag ausfüllen, was ich getan habe und nun soll ich mir wieder TS3 holen und mir ein Mikrofon kaufen für ein uraltes Spiel? Warum muss das hier so elend kompliziert ablaufen? Im Antrag habe ich Details genannt, die sich sicher niemand in den letzten 5 Jahren gemerkt hat, viele Dinge sind sogar nur für mich und die Admins einsehbar. Ergibt 0 Sinn, dass diese Dinge nicht ausreichen. Würde es verstehen, wenn die Angaben nicht reichen würden, aber ich habe alles ausgefüllt.


    Wäre für das Seasonupdate tatsächlich gerne auf den Server gejoint, da es doch durchdacht und umsetzbar sowie etwas "erfrischend" geklungen hat, aber für dieses Spiel möchte ich kein Geld ausgeben, ich möchte nur am Wochenende oder mal zwischendurch eine Stunde spielen. Viele sehen das auch so und und dann geben sie keine Antwort mehr. Die Zeiten sind rum, wo man tagtäglich Stunden in SAMP verbringt. Das habe ich in den letzten 10 Jahren getan und das hat auch gereicht.


    Wie dem auch sei, entbannt mich bitte aufgrund der Angaben im Antrag oder verzichtet darauf und lasst mich unnötigerweise (Forumbann war gerecht, Ingame aber nicht) gesperrt. Wäre schön, wenn ich hier ab und zu joinen könnte und falls ihr euch dagegen entscheidet, wünsche ich euch frohe Festtage und ein schönes 2021!

  • Hey,


    So sind die Regeln. Sonst kann jeder einen Antrag stellen. Und du musst mir nicht erzählen das du keien Kopfhörer o.ä hast, mein Opa ist 80 Jahre alt, selbst er hat Kopfhörer. Ist einfach bisschen Verdächtig alles.


    Somit wird dein Antrag abgelehnt.

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Erhan.

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Server verschoben.