entban cheater

  • Name im Spiel: Jayden.Arias.


    Level: 10

    Grund für die Sperre: cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @lion

    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt: greade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: junge


    Falls vorhanden Gegenbeweise: entbannt mich doch und lasst overwatch entscheiden wtf


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): entbannt mich doch und lasst overwatch entscheiden wtf


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? entbannt mich doch und lasst overwatch entscheiden wtf

  • Hey,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier schau dir das Video mal an.


    @Robin kann mir da gerne zur Seite stehen.


    Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erhan. entban plz danke waren einfach normale reaktions

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.