Entbann Roland

  • Name im Spiel: Uwe_wand

    Level: 31

    Grund für die Sperre: Serversperre

    Ausführender (Head-)Administrator: @Javi  @Oussama

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: /


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): /

    Also meine Serversperre wurde bereits vor einiger Zeit aufgehoben. Ich wurde damals zu Recht gebannt, aber ich habe zu der Zeit clean gespielt.

    Mich hat der Gegner nur so dermaßen abgefuckt, dass ich in das alte Muster verfallen bin und angemacht habe. Das geht jetzt mit dem AC nicht mehr.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Jo.

  • sevian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    dein Entbann-Antrag wird angenommen. Der Account Roland. wurde entsperrt -> war früher Uwe_Wand. Falls du mittlerweile einen Account erstellt hast, teile mir bitte seinen Namen mit damit ich diesen sperren kann.


    Wichtig: Du hast eine SAMPCAC-Pflicht sowie Aufnahmepflicht von 3 Monaten. Bitte halte dich daran. Weitere Information dazu findest du hier Klick mich. Möchtest du wissen wie du SAMPCAC installierst? Dann Klick hier.

  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.