Entbann bzw. PW Änderung

  • Guten Tag,


    vielen Dank fürs Lesen meines Entbanns. Ich habe folgendes Problem: Ich weiß nicht mehr, wie ich mich genannt habe, nachdem ich Uwe_Wand hieß. Ich glaube Roland_ aber bin mir nicht mehr sicher.

    Ich habe mal das PW ändern lassen durch Alessandro, aber das liegt alles solange zurück.


    Name im Spiel: Uwe_Wand hieß ich mal


    Level: 31

    Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

    Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt:

    Das muss 2-3 Monate her sein :D

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    -

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    -

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich würde gerne mal wieder anfangen. Ich wäre für ein TS-Gespräch bereit, da ich wirklich fast keine Ahnung mehr habe, was ich damals besaß etc. Nennt mir bei Zustimmung eurerseits einen Termin bezüglich eines Termins. Ich könnte ab 15-16 Uhr.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Besten Dank,


    Roland

  • Alessandro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Roland. heißt dein Account.


    Solltest du das Passwort nicht wissen, versuch es über die Passwort vergessen Funktion. Klappt dies auch nicht, kannst mir mal aufm Discord schreiben, dann kümmer ich mich heute abend drum.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Alessandro Das ist echt sehr nett. Schließlich habe ich das ja auch verbockt, in dem ich zu Dir meinte, Ich hätte keine Lust mein PW zu ändern xD

  • Alessandro Das ist echt sehr nett. Schließlich habe ich das ja auch verbockt, in dem ich zu Dir meinte, Ich hätte keine Lust mein PW zu ändern xD

    Ja da biste bisschen selber schuld, haha.

    Versuch es aber mal über die Passwort vergessen Funktion. Wenn du deine Email noch weißt, müsste es klappen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Kenny4560

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.