Entbannantrag

  • also ich finds auch nicht gut das man auf jason’s ohren geht ich mein dafür kann er nix

    aber jason ist niemand der sich gemobbt fühlt weil er halt auch dementsprechend shootet

    Ich will wie gesagt nur das die Leute einfach mal raffen, dass sowas nicht geht dann können sie ja meinetwegen entbannt werden. Aber solange ich hier was zu sagen habe wird hier niemand Gemobbt, Diskriminiert oder sonst etwas weil sowas einfach nur ekelhaft ist.

    Dann muss jeder zweite hier wegen "Mobbing" gebannt werden??

  • 7foQ0iG.png



    Guck mal @Javi bestes Beispiel, wieso sollt ich mich jetzt nicht erhängen gehen weil gegen meine Glatze geschossen wird?

  • 7foQ0iG.png



    Guck mal @Javi bestes Beispiel, wieso sollt ich mich jetzt nicht erhängen gehen weil gegen meine Glatze geschossen wird?

    Weil es von einem Lotbrok kam

    Entbann die Jungs einfach, die werden sich in Zukunft zurückhalten, werde ich dir versprechen.

  • also ich finds auch nicht gut das man auf jason’s ohren geht ich mein dafür kann er nix

    aber jason ist niemand der sich gemobbt fühlt weil er halt auch dementsprechend shootet

    Ich will wie gesagt nur das die Leute einfach mal raffen, dass sowas nicht geht dann können sie ja meinetwegen entbannt werden. Aber solange ich hier was zu sagen habe wird hier niemand Gemobbt, Diskriminiert oder sonst etwas weil sowas einfach nur ekelhaft ist.

    Also ist es korrekt, meine Member unter anderem auch Neulinge die von einem anderem Server kamen als Kinder abzustempeln?

    Find ich sehr nice, das man sich einsetzt Neulinge die nie am DM-Geschehen auf RPG teilgenommen haben so abzustempeln das diese nicht mal mehr on gekommen sind, ja. Richtig, die sind nicht mehr Online gekommen.


    Und jetzt wird so gehandelt? Weil eine Person, die geshooted hat nichts ab kann?

    Ich weiß, dass ich mit den GIF's übertrieben habe, aber wenn man so zu mir ist, bin ich halt zurück.


    FrankSteiner, war in meiner Fraktion und ist nach paar Aussagen gar nicht mehr Online gekommen, weil es ihm keinen Spaß mehr gemacht hat

    Und das nur weil er nicht im Stimmenbruch war, bzw noch nicht Älter als 18 war?

    DerFreddie, war in meiner Fraktion, war ebenfalls der Freund von Frank und ist ebenfalls nicht mehr Online gekommen.

    Vor 2 Tagen

    Da merkt man, wie man mit so einer Art manche vergrault und genau deswegen habe ich so gehandelt.

    Mag zwar falsch gewesen sein, aber Unschuldig bist du aufjedenfall nicht Jason


    Letzte Aktivität: Vor 6 Tagen
  • also ich finds auch nicht gut das man auf jason’s ohren geht ich mein dafür kann er nix

    aber jason ist niemand der sich gemobbt fühlt weil er halt auch dementsprechend shootet

    Ich will wie gesagt nur das die Leute einfach mal raffen, dass sowas nicht geht dann können sie ja meinetwegen entbannt werden. Aber solange ich hier was zu sagen habe wird hier niemand Gemobbt, Diskriminiert oder sonst etwas weil sowas einfach nur ekelhaft ist.

    Gut, aLe droppt in Jasons livestream beleidigungen gegen Kürsats verstorbene Oma ganz LCM lacht darüber, aLe wird von Jason uninvited.

    Trotzdem hat die ganze Fraktion aufgrund von einem verlorenen Gangfight über seine verstorbene Oma gelacht.

    Jason du vielleicht nicht aber das ändert nichts daran das ihr aufgrund von einem behinderten Spiel sowas abzieht.

    Und bis heute wurde nichts dagegen gesagt oder getan und das weißt du Javi weil Kürsat es dir gesagt hat.

    aLe chillt immer noch jeden Tag mit LCM im Teamspeak und jeder weiß ob er noch aktiv spielt oder nicht.

    Das habe ich btw vergessen im Kritik Thread gegen LCM zu erwähnen.

  • Für alle Mitläufer,


    ich bin 18 und habe mir eine Glatze geschnitten weil es mir in der momentanen Lage besser zusagt, ihr Freaks.

  • 7foQ0iG.png



    Guck mal @Javi bestes Beispiel, wieso sollt ich mich jetzt nicht erhängen gehen weil gegen meine Glatze geschossen wird?

    gut das du dich angesprochen fühlst kelb

    Genau solche Leute wundern sich dann warum sie "gemobbt" werden

  • Wie jetzt du bist 30 und hast ne Glatze??

    Für alle Mitläufer,


    ich bin 18 und habe mir eine Glatze geschnitten weil es mir in der momentanen Lage besser zusagt, ihr Freaks.


    Nennst uns Freaks und schneidest dir ne glatze „weil es dir in der momentanen Lage besser zusagt“


    Wer ist hier der Freak?

  • "ganz LCM" welcher Livestream war das, glaub da war ich nicht drin in der frak.


    Sanja. hat sogar extra nh thread gemacht, das wir uns benehmen sollen.


    Wieso mischt man rpg mit dem realen Leben? Niemand hat zu jucken wie jemand ausschaut.

    Nurnoch beef im Forum/Server. Ich weiß ich war nicht besser, entschuldige mich dafür bei @Javi und so.


    Ich werde in 3 Wochen nh Comeback machen und möchte einen aktiven, netten, etwas cheatfreieren Server haben.


    Peace

  • Nennst uns Freaks und schneidest dir ne glatze „weil es dir in der momentanen Lage besser zusagt“


    200IQ

    Gut dass du über mein Beruf, mein Privatleben und co Bescheid weißt, aber wieso redet hier gerade jemand der sich nie geleakt hat?

  • das ding ist, das bild von dir das ich hab ist ein jahr lang alt XDDDDDDDDDDDDDDD

    Gut dass du Bilder von mir hast, wobei ich nicht mal bis vor 3 Monaten wusste wer du bist, anscheinend ein Fan von mir der mir auf Insta folgt