Revision Koji u. Flackooo437.

  • Name im Spiel: Koji / Flackooo437.

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zum Entbannantrag: ENTSERVERSPERRE Koji.


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? floriaN sagt soll ne Revision machen obwohl mein Entbannantrag angeblich noch in Bearbeitung ist. Ich habe seit 2015/2016 eine Serversperre, Flackooo437. u. Koji aber Flo sagte mir seit Mai 2019 werden alle Serversperren aufgehoben und ich könnte mir einen neuen Account erstellen aber jetzt lehnt er den Antrag ab weil ich angeblich eine AKTIVE SERVERSPERRE habe??? raffe den typ nicht. Wird meine Serversperre aufgehoben oder nicht?


    Im Entbannantrag habe ich alle fragen beantwortet.

    Möchte Koji oder Flackooo437. entbannt haben.

    Event | Entbann-Event 2020

    In dem Beitrag steht sogar das Cheater auch entsperrt werden.



    Bei 20 Likes ziehe ich 2G Koks aufeinma weg!!!

  • Du hättest am Anfang einen Antrag machen müssen. Da du dies nicht getan hast und oben drauf noch rein gecheatet hast, brauchst du dich nicht wundern, dass wir dies ablehnen.


    Hättest du vorher nen Antrag gemacht, hätten wir sogar deinen Account entsperrt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kannst dir ein neuen Account erstellen, solltest du wieder aufgrund von Cheats gesperrt werden, erhälst du wieder eine Serversperre.


    Und vergiss nicht deine Aufnahmepflicht mit dem neuen Account von einem Admin+ eintragen zu lassen.

  • Robin

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.