Entbannantrag

  • Name des Forenaccounts: sergej.alkash


    Grund: keiner


    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: ?


    Forderungen/Begründung: Bitte entsperrt mich entschuldigen

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Keine Ahnung was ihr denkt, wer euch das Recht gibt sich über das Aussehen von anderen Usern Lustig zu machen. Immer jammern alle Rum, dass der Server zu wenig User hat und sich was ändern muss. Das was sich aber dringend ändern muss ist das Verhalten in der Community. Jason ist einer, der schon einiges für den Server getan hat, mehr als die meisten von euch und dann ist es einfach ekelhaft zu sehen, wie ihr euch einfach über ihn Lustig macht.

    Ich könnte es absolut nachvollziehen, wenn Jason kein bock hat hier erstmal wieder zu spielen und dann habt ihr uns wieder um einen User gebracht, wobei wir gerade alles dafür tun, dass der Server läuft und das wir gute Userzahlen haben.

    Ich weis nicht was vorher vorgefallen ist, dass Jason angeblich sich über flurt lustig gemacht haben soll aber dann kommt doch auf ein Teammitglied zu und sagt denen soetwas? Was ihr gemacht habt ist einfach nur schwach, gesehen geil da wird auf eine Person gegangen, ich mach mal mit, denn die anderen sind ja auch auf meiner Seite.


    Nach dem Wochenende könnt ihr euch nochmal melden.


    Das gilt übrigens für jeden von euch, den ich gebannt habe.

    Grund: keiner

    kappa

  • Jason ist einer, der schon einiges für den Server getan hat, mehr als die meisten von euch und dann ist es einfach ekelhaft zu sehen, wie ihr euch einfach über ihn Lustig macht.

    Er heult über den Server, dann macht er was für den Server (STREAMS XDDD), heult dann wieder über den Server und macht dann wieder was für den Server. Der Typ ändert 100x seine Meinung über den Server.


    Zu dem ist er selber Schuld. Erfindet Gerüchte über Personen und wundert sich dann warum gegen ihn geshootet wird. Man geht ja nicht ohne Grund auf eine Person los.

  • Zu dem ist er selber Schuld. Erfindet Gerüchte über Personen und wundert sich dann warum gegen ihn geshootet wird. Man geht ja nicht ohne Grund auf eine Person los.


    Ich weis nicht was vorher vorgefallen ist, dass Jason angeblich sich über flurt lustig gemacht haben soll aber dann kommt doch auf ein Teammitglied zu und sagt denen soetwas?

  • Ich weis nicht was vorher vorgefallen ist, dass Jason angeblich sich über flurt lustig gemacht haben soll aber dann kommt doch auf ein Teammitglied zu und sagt denen soetwas?

    nTTKltE.png


    Ich meine, wieso sollte ich zu einem Admin gehen wenn wir uns gegenseitig provozieren/beleidigen etc. , wenn man frieden haben möchte kann man das gerne sagen aber nicht hinterlästig zu einem Admin gehen und sich da ausheulen?


    Man löscht kein Feuer mit Feuer.

  • aber nicht hinterlästig zu einem Admin gehen und sich da ausheulen?

    Ja aber ich bin auch keine Anwaltskanzlei, die dann entscheidet wer den Beef angefangen hat, da muss man dann eben mit rechnen, dass jemand sich darüber beschweren könnte.

  • aber nicht hinterlästig zu einem Admin gehen und sich da ausheulen?

    Ja aber ich bin auch keine Anwaltskanzlei, die dann entscheidet wer den Beef angefangen hat, da muss man dann eben mit rechnen, dass jemand sich darüber beschweren könnte.

    Es geht nicht darum wer angefangen hat oder wer nicht, es geht nur darum dass man mit den selben Fakten zurück frontet aber dann der Auslöser bei dem Ganzen im Endeffekt der gefickte ist und der Geschützte im Adminteam?

  • Ja aber ich bin auch keine Anwaltskanzlei, die dann entscheidet wer den Beef angefangen hat, da muss man dann eben mit rechnen, dass jemand sich darüber beschweren könnte.

    Es geht nicht darum wer angefangen hat oder wer nicht, es geht nur darum dass man mit den selben Fakten zurück frontet aber dann der Auslöser bei dem Ganzen im Endeffekt der gefickte ist und der Geschützte im Adminteam?

    Ja dann zeig mir doch einfach, wo er dich beleidigt hat und er bekommt auch seine Strafe wie gesagt, ohne infos kann ich nichts machen.

  • Ja dann zeig mir doch einfach, wo er dich beleidigt hat und er bekommt auch seine Strafe wie gesagt, ohne infos kann ich nichts machen.

    Ich will ihn ja nicht Gesperrt oder sanktioniert haben oder so, ich will nur dass man bei solchen Sachen wo von beiden Seiten geschossen wird Kulanter die Sache angeht und einfach mildere Strafen verteilt.

    Ich finde eine permanente Sperre vom Forum viel zu Hart.


    nTTKltE.png


    Durch diesen Satz kommen Unbekannte User auf mich zu und schreiben folgendes:


    qSRLpET.png


    Auch wenn das ein Fakt ist der nicht stimmt, ist es trotzdem irgendeine Lüge die sich an den neuen Usern verbreitet und mitgenommen wird, man nennt das auch schlecht reden einer Person ggf. Rufmord.



    Das mit dem Rotschopf hab ich gar nicht Abgescreent weil das von irgendso einen Lotbrok kam und ich das zuerst nicht ernst genommen hatte, aber Jason meinte dass ich mir eine Glatze geschnitten habe, weil ich regelmäßig wegen einem nicht-existierenden Rotschopf gemobbt werde.



    Doch nicht das Unschuldslamm in der ganzen Geschichte, oder? Jason

  • oder niemanden bestrafen wenn alle das selbe machen

    Das hier ist kein Ponnyhof, wo jeder tun kann was er will



    Ich will ihn ja nicht Gesperrt oder sanktioniert haben oder so, ich will nur dass man bei solchen Sachen wo von beiden Seiten geschossen wird Kulanter die Sache angeht und einfach mildere Strafen verteilt.

    Ich finde eine permanente Sperre vom Forum viel zu Hart.


    Nach dem Wochenende könnt ihr euch nochmal melden.

    Einmal lesen dann antworten danke. Ich will euch nur sagen, dass es ekelhaft ist was ihr gemacht habt und ihr sollt euch mal klar in euren Köpfen werden.



    Auch wenn das ein Fakt ist der nicht stimmt, ist es trotzdem irgendeine Lüge die sich an den neuen Usern verbreitet und mitgenommen wird, man nennt das auch schlecht reden einer Person ggf. Rufmord.

    sowas mein ich ja, damit hättest du zu uns kommen sollen, dann wäre das ganze auch gar nicht so weit gegangen



    aber Jason meinte dass ich mir eine Glatze geschnitten habe, weil ich regelmäßig wegen einem nicht-existierenden Rotschopf gemobbt werde.

    Siehe oben (hab ich vom OW Team gelernt)

  • Guckmal ich finde es Süß und so wie du dich für das Frieden einsetzt zweier Fraktionen, aber es wird nie passieren. Man könnte sich nur auf Waffenstille einigen und einfach spielen, ohne miteinander kommunizieren zu müssen.


    Entbann die Jungs einfach, die werden sich schon an den Riemen reißen und sich zurückhalten, wenn nicht kannst du mich gerne permanent Ingame und im Forum sperren.

  • Wie kann man nur so lügen ya? Haha


    Willst du gerade einem Headadmin sagen, das du nicht seit langem mich auch wie ely damit abfuckest?

    Der Satz den ich geschrieben habe, war als wir an einem Tag was im Jobchat geschrieben haben.

    Du bist derjenige der diesen Spruch als Signatur nutzt wen willst du trollen, du bist der, der den Spruch im /j pusht ?

    Du sagst durch mich kommt das? Du bist der der alles pusht und mich vor sowie nachher immer noch am abfucken bist.


    Ich habe nix mit roten Haaren oderso geschrieben? Hatte nur den Satz mal geschrieben. Aber nachdem du über längere Zeit da mitgemacht hast.

    Du wärst fast der Nächste der eine Beschwerde kassiert hättest, aber ely hat es früher getroffen.


    Ich verstehe nicht, warum ihr nicht dazu steht, etwas falsch gemacht zu haben ? Benehmt euch doch einfach , schreibt nicht so viel Müll und alles ist gut?


    Ich habe gesagt, auf deinem Bild erkennt man nix, außer deinen arm und dein Handy, jemand meinte im /j du hättest rote Haare, aber auf dem Profil hast du Glatze?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.twitch.tv/jason_chans

    http://www.youtube.com/c/JasonChans

  • also ich finds auch nicht gut das man auf jason’s ohren geht ich mein dafür kann er nix

    aber jason ist niemand der sich gemobbt fühlt weil er halt auch dementsprechend shootet

  • Ich verstehe nicht, warum ihr nicht dazu steht, etwas falsch gemacht zu haben ? Benehmt euch doch einfach , schreibt nicht so viel Müll und alles ist gut?

    Das so ein Satz von dir kommt.. XD

    aber jason ist niemand der sich gemobbt fühlt weil er halt auch dementsprechend shootet

    der typ erstellt eine mobbing beschwerde gegen ely und wollte auch eine gegen emre erstellen

  • Ich verstehe nicht, warum ihr nicht dazu steht, etwas falsch gemacht zu haben ? Benehmt euch doch einfach , schreibt nicht so viel Müll und alles ist gut?

    Ich sage doch, keiner ist von uns Unschuldig sowie du genauso nicht, ja wir gehen etwas Weit aber wenn man in seinem Element ist kann man einen kaum stoppen, denke dass solltest du als Offensiver Mittelfeldspieler wissen.


    Der Satz den ich geschrieben habe, war als wir an einem Tag was im Jobchat geschrieben haben.

    Ja.



    Du bist derjenige der diesen Spruch als Signatur nutzt wen willst du trollen, du bist der, der den Spruch im /j pusht ?

    Ja, ich hatte auch nie vor damit zu einem Admin zu gehen. Nein ich pushe das nicht, immer wenn gegen mich gefrontet wird kommt ein Troll von der Seite und schreibt "flurt hdf du mit deinen 30"


    Du sagst durch mich kommt das? Du bist der der alles pusht und mich vor sowie nachher immer noch am abfucken bist.

    Siehe oben (Danke @Javi )


    Ich habe nix mit roten Haaren oderso geschrieben? Hatte nur den Satz mal geschrieben. Aber nachdem du über längere Zeit da mitgemacht hast.

  • also ich finds auch nicht gut das man auf jason’s ohren geht ich mein dafür kann er nix

    aber jason ist niemand der sich gemobbt fühlt weil er halt auch dementsprechend shootet

    Ich will wie gesagt nur das die Leute einfach mal raffen, dass sowas nicht geht dann können sie ja meinetwegen entbannt werden. Aber solange ich hier was zu sagen habe wird hier niemand Gemobbt, Diskriminiert oder sonst etwas weil sowas einfach nur ekelhaft ist.