Revision Beach

  • Name des Forenaccounts: Beach

    Grund: Beleidigungen

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Jens  AveXx_

    Forderungen/Begründung: Jens meinte im CP-Ticket, dass ich eine Revision einlegen soll, also mache ich das halt nochmals.


    Wollte damals einfach gebannt werden und Frust rauslassen und habe sinnlos herumbeleidigt. War unnötig, aber jetzt ist das halt so. Mein letzter Entbannantrag wurde nicht vollständig bearbeitet.


    Nach einigen Monaten Pause, habe ich mir einen neuen Forenaccount erstellt und ich wurde mehrere Tage nicht gebannt, obwohl ich Beiträge verfasst habe. Ich habe mir mit diesem Forenaccount, soweit ich weiss, nichts zu Schulden kommen lassen. Ich habe ihn normal genutzt.


    Da ich jetzt aktiv spiele, wäre ein Account im Forum nicht verkehrt. Es wurden schon deutlich „schlimmere“ Personen entsperrt. Meinetwegen mit irgendwelchen Auflagen, bei zwei Verwarnungen in einem Monat wirklich einen permanenten Bann oder was weiss ich.


    Würde mich freuen, wenn ich entbannt werden würde, ich werde dieses Mal keinen Scheiss bauen.

  • Jens

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Fabio!


    Ergänzend kann ich nur nochmals anmerken, auch wenn wir wohl nie auf einer Wellenlänge sein werden und meistens eine total unterschiedliche Meinung haben, waren die Beleidigungen gegen dich und gegen andere Personen damals unfair, diese passierten aus Frust, Langeweile und Troll, um möglichst eine ordentliche Ladung Ärger loszuwerden, waren also nie persönlich gemeint. Wer es dennoch ernst genommen hat, möge mir bitte verzeihen.


    Gib dir bitte einen Ruck und stimme der Entsperrung zu, fangen wir nochmals bei 0 an und du wirst sehen, dass ich meine Chance nutzen werde. Früher sass ich mehrmals täglich im Prison und wurde ständig sanktioniert, schon seit längerer Zeit kam bis auf einen /quit-witz nicht mehr viel hinzu. Das können die Admins gerne bestätigen. So wie sich mein Spielstil geändert hat, werde ich mich auch hier zu benehmen wissen. Ich hatte die Chance mit diesem Account zu trollen aber habe es gelassen, das dürfte Beweis genug sein, dass es mir ernst ist.

  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.