Entbann bitte

• Name im Spiel: Dijar_Jones

Level: 22

Grund für die Sperre: i. a Overwatch

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: -

Wann wurde die Sperre verhängt: heute

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Hey, ich habe im A chat geschrieben das irgendjemand im Gebiet komisch rumportet und wurde nach dem Gangfight im Auftrag vom Overwatch gebannt. Mir wurde nichts gesagt mit abspeichern es tut mir leid, ich habe nichts gemacht. Ich habe mich lediglich erschreckt als es das erste mal passiert ist und versucht den Gegner trotzdem irgendwie zu treffen. Ich dachte gegen mich wird gecheatet als er aufeinmal sich verzehnfacht hat. Ich wusste garnicht was hier passiert tut mir leid. Könnte ich bitte entbannt werden ich habe nichts gemacht bitte bitte. Ich hatte teilweise hohen Paketverlust vielleicht sah es bei euch so aus als ob ich irgendwie mitgezogen habe was nicht der fall war bitte ich habe nichts gemacht ich möchte weiterhin spielen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• Hey wurdest in dem GF gegen Russen diverse male gemeldet, unter anderem auch von mir. Kann gerne auch noch Videos hochladen.

• Hey,

es wurde Intern eine Abstimmung gestartet. Die Auswertung erfolgt in maximal 48h. Falls jemand noch Aufnahmen hat mir per PN zukommen lassen.

• Oussama 4. Mai 2020 um 21:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

der Antrag wird i.A. Overwatch abgelehnt. Das Voting ging mit 5x Cheater, 2x Cheatverdacht & 1x Kein Cheater zu Ende.

Mit freundlichen Grüßen,

Oussama

i.A. Overwatch

• Oussama 5. Mai 2020 um 20:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama 5. Mai 2020 um 20:09

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.