Forum entbann

  • Name des Forenaccounts: Don.Armanii

    Grund: Schwere Beleidigung ?

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Javi

    Forderungen/Begründung: entbann


    Was war denn bitte so schlimm an meinem Thread, das ihr mich bannt und ebenso hat keiner einen Grund genannt wieso mein anderer Antrag abgelehnt wurde.


    Hab dir im Discord geschrieben aber antworten willste ja nicht.

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was würdest du ihm sagen?

    War ein lustiges Video und das ich ihn öffentlich mit seinen alten ingame Account angesprochen habe mit Denis Twain war nicht schlimm, aber kann dich verstehen das dieser Account hohen und tiefen hatte.



    Ich bin nicht gegen dich Denis, tut mir leid. Ich lasse dich ab sofort in Ruhe !.

  • Du hast ihn öffentlich beleidigt, also finde ich, dass du dich auch öffentlichen entschuldigen und deinen Mann stehen kannst.

    Das Video war auf keinen Fall eine Beleidigung, würde schon gerne wissen wo ihr das als Beleidigung findet ?

    Welche Stelle aus dem Video?

  • Das Video war auf keinen Fall eine Beleidigung, würde schon gerne wissen wo ihr das als Beleidigung findet ?

    Welche Stelle aus dem Video?

    Junge alleine deswegen sollte man sowas schon ablehnen. Du stellst ihn in dem Video als schlechten Vater da, der seine Kinder vernachlässigt, nur weil du mal ein Problem mit dir hattest. Abgesehen davon hattest du vor ca. einem Monat deine letzte Chance im Foum bekommen sag einfach mal was du dir manchmal so denkst bei so aktionen?

  • Moin Don,


    ganz ehrlich du verbreitest solch ein Video & Provozierst nur da wo du kannst.

    Selbst heute in Discord gestern mit deinen 100 Pinnwand Einträge.
    es reicht doch mal, ich hatte die ganze Zeit nichts mehr mit dir am Hut, und dann machst du so einen Dreck?

    Nein danke durch dieses Video mit diesem Inhalt, kannst du nichts mehr von mir hier erwarten

  • Das Video war auf keinen Fall eine Beleidigung, würde schon gerne wissen wo ihr das als Beleidigung findet ?

    Welche Stelle aus dem Video?

    Junge alleine deswegen sollte man sowas schon ablehnen. Du stellst ihn in dem Video als schlechten Vater da, der seine Kinder vernachlässigt, nur weil du mal ein Problem mit dir hattest. Abgesehen davon hattest du vor ca. einem Monat deine letzte Chance im Foum bekommen sag einfach mal was du dir manchmal so denkst bei so aktionen?

    Also jeder kennt ja Denis Twain und damals war es nur lustig es sollte nie gegen ihn geshootet werden ich liebe Familie die Kinder haben es gibt nichts schöneres als Kinder zu haben ! Es war halt damals so das man seine Kinder immer gehört hat im TS, jeder der mit ihm damals im TS war vor 3 bis 4 Jahren weiß das. Mashallah seine Kinder sind jetzt älter.

    Habe mal einmal was gegen einen User was gemacht und es sollte keine Beleidigung sein hatte nicht mal ansatzweise daran gedacht ihn fertig zu machen, es sollte einfach nur witzig werden mehr nicht.


    Aber Javi, die community darf mich also bloßstellen und machen was die wollen mit mir und es wird nichts gemacht ?

    Reden jeden Tag das ich PSC boy bin und nerven mich das ich Geld zahlen soll für invite ?


    Damals hab ich Siedler 100 Euro gezahlt um Triaden zu bekommen, was er mir dann gegeben hat doch nach 1 Monat wurde die Fraktion mir weg genommen und ich hab via PayPal mein Geld zurück erhalten.

    Andere haben hier über 500 Euro an Siedler da gelassen.

  • Ja und floriaN macht sich lustig und postet ein Bild weil ich Aufnahmepflicht habe, ist das seriös als Team Mitglied?

    Er macht sich über mich lustig und das wird so gelassen.

  • Junge Don,


    nur weil es andere machen, musst du dies nicht mal in der Hoffnung das du von dir auf mich ablenken kannst.


    mach dich das selbe was andere machen, so schnell werden Opfer zum Täter.

  • Junge Don,


    nur weil es andere machen, musst du dies nicht mal in der Hoffnung das du von dir auf mich ablenken kannst.


    mach dich das selbe was andere machen, so schnell werden Opfer zum Täter.

    Verstehe dein Text nicht sorry.


    Naja egal , hatte nie gewollt das ich deine Kinder und dich runter ziehe.

    Es war nur als Spaß Video gedacht und nicht um dich fertig zu machen.

    Ich sag es noch mal Denis tut mir leid.

  • Don du hast verkackt ganz ehrlich du denkst du kannst jeden beleidigen aber bist dadurch einfach nur eine Lachnummer. Wenn du dich mal raffen würdest, hättest du nicht weiter mit den Faxen gemacht ganz ehrlich @Javi

    Abgesehen davon hattest du vor ca. einem Monat deine letzte Chance im Foum bekommen sag einfach mal was du dir manchmal so denkst bei so aktionen?

    Reicht auch langsam...

    Er war 1 Tag im "Team" Game Design halt und fliegt dann direkt raus.

    Ich weiß nicht warum du dich hier einmischt ?


    Dich hat hier nichts zu interessieren geh und mach dein LSPD mal lieber in Top Form.

  • Don du hast verkackt ganz ehrlich du denkst du kannst jeden beleidigen aber bist dadurch einfach nur eine Lachnummer. Wenn du dich mal raffen würdest, hättest du nicht weiter mit den Faxen gemacht ganz ehrlich @Javi

    Abgesehen davon hattest du vor ca. einem Monat deine letzte Chance im Foum bekommen sag einfach mal was du dir manchmal so denkst bei so aktionen?

    Reicht auch langsam...

    Er war 1 Tag im "Team" Game Design halt und fliegt dann direkt raus.

    wer hat dir denn jetzt Schreibrecht gegeben

  • Hey,


    @Don du kannst mir nicht verzählen das du das aus Spaß gemacht hast.

    Du hast dieses Video veröffentlicht, mich überall markiert und immer damit mich provoziert und versucht mich schlecht da stehen zulassen.

    Dann 100x mir auf die Pinnwand irgendwas geschrieben und wieder mit meinen Kindern angefangen, und als du hier gesperrt wurdest hast du im Discord weiter gemacht...


    Also ich denke es reicht jetzt

  • da es eine Revision ist, geht der ganze braten an jemand anders, @Fabio könnte als Foren Chef ja entscheiden was mit dir geschieht.

  • Keine Ahnung was mit dir ist ehrlich, mich hier noch extra schlecht reden.

    Ich hab auf deiner Pinnwand nur geschrieben "Denis Twain"

    Auch hab ich gefragt wie es deinen Kindern geht, wo soll da bitte provozieren oder so sein ?


    Und mit 100x brauchst du es nicht übertreiben, hab das 2 mal gemacht und aufgehört, weil du direkt gelöscht hast.

    Ich hab gesehen du wolltest nicht das ich dir drauf schreibe auf deiner Pinnwand und hab es sein gelassen.


    Du hättest mich auch ganz einfach blockieren können und ich hätte dir nichts mehr schreiben können auch meine Verfassten Threads wäre nicht mehr zu sehen.


    Ja ich hab das Video veröffentlicht und wie ich schon sagte bin ich nicht davon ausgegangen dich und deine Kinder schlecht zu reden, sondern es sollte nur witzig werden.

  • $onny_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.