Entbann

• Name im Spiel: Akito.Nikonov

Level: 14

Grund für die Sperre: G-Bug (3/3 Warns)

Ausführender (Head-)Administrator: War tatsächlich en Supporter - @$onny_

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Heute gegen halb 3(?)

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ja also, wie jede Nacht habe ich mein Farming mit Drugs und Storerobs begonnen, bis ich dann am 24/7 in El Corona ankam, meinen Storerob mit 16 Wanteds gestartet hatte und joa.. Irgendwann vllt ne halbe Minute später kam @$onny_ zusammen mit Luke_Shawn in den 24/7 und bindete mich. Hinter ihnen war noch ein Zivi, ich weiß den Namen leider net mehr.

Auf jedenfall habe ich dann zu den beiden Cops (Sonny und Luke_Shawn dementsprechend) gesagt, dass ich den aktuellen Storerob fertig mache und mich danach stelle.

Das gefiel Luke_Shawn wohl nicht und legte mir Handfesseln an, um mir sie dann wieder abzunehmen, damit mein Storerob abbricht, naja..

Ich auf jedenfall dann in Rage raus aus dem Laden, stellte mich neben das Bike vom Zivi und drückte "G". Er daraufhin fuhr langsam los, es sah tatsächlich so aus, als wenn das ganze von den dreien so gewollt war, da die Cops ja auch hätten schießen können, da ich ja bereits MEHRFACH, dass war ja leider Gottes nicht zu übersehen, gebindet wurde.

Als ich merkte, dass er losfährt, habe ich versucht den "G"-Bug abzubrechen, indem ich meine "SHIFT-Taste" durchgespammt habe, was nicht ging und danach sogar noch ESC gedrückt hatte und aufeinmal nach dem ich aus dem ESC-Mode kam auf dem Bike saß und daraufhin DIREKT von @$onny_ gebannt wurde.,

Ich frage mich btw. noch immer, woher der erste oder zweite Warn kam. Ein Warn weiß ich, dass war "Schwere Beleidigung" (i.A.v. floriaN ), bei dem anderen habe ich keinen blassen Schimmer, da mir Teammitglieder darüber ja keine AUSKUNFT geben...

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Zum Thema Accountreset.. Was wollt ihr mir den Resetten, ich habe doch eh nichts(?)

Sonstige Strafen natürlich. Aber was wäre da denn ne Alternative?

• lade Video hoch

Achso. Vergessen hinzuzuzuzuzufügen, (alter ich liebe das Wort), ich habe auch fette FPS Drops, gerade dort in der Gegend.

Und High Pings habe ich auch noch, aber Nachts nicht, weil mein kleiner Bruder und wenn Freundin da ist, pennen.

JACKPOT, ENDLICH 3ER PING, WEIL KEIN NETFLIX AUF PS4 GESCHAUT WIRD

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinerseits Abgelehnt, da Beweis eindeutig. Falls anderer Meinung siehe unten.

@Javi  floriaN Jonas  Leon  Alessandro  Domix

2 Mal editiert, zuletzt von $onny_ (4. Mai 2020 um 07:08)

• $onny_ 4. Mai 2020 um 06:03

Hat das Thema geschlossen.
  • $onny_ 4. Mai 2020 um 06:03

Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • $onny_ 4. Mai 2020 um 09:17

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.