prison.

• Leon 28. April 2020 um 22:58

Hat das Thema freigeschaltet.
  • 9. Deathmatch

Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf oder Angriff zwischen zwei oder mehreren Personen.

Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.

1. Zivilisten ist es untersagt Deathmatch zu betreiben, außer es dient zur Selbstverteidigung.
    2. Sofern es nicht durch ein internes Regelwerk geregelt ist, zählt Team-Deathmatch auch zu sinnlosem Deathmatch.
    3. Deathmatch auf Dienstleistende ist explizit verboten. Dazu zählt auch jegliches Stören von Dienstleistern wie beispielsweise mehrmaliges Rammen oder Herausziehen aus dem Dienstfahrzeug.
    4. Mitglieder der Hitman-Agency dürfen Auftragsmorde erfüllen.
    5. Sanitäter, News Reporter und Mitglieder des Ordnungsamts dürfen nicht angegriffen werden (außer bei widersetzter Verhaftung), dürfen im Umkehrschluss aber auch selbst nicht angreifen.
    6. Deathmatch in No-DM-Zonen (auf der Karte rot markiert) ist verboten. Spieler in NO-DM-Zonen dürfen außerdem nicht entführt werden. Der Tunnel unter der Stadthalle zählt nicht zur No-DM-Zone. Flüchtet ein Spieler in eine dieser Zonen, ist weiterer Beschuss gestattet (Videobeweis muss vorhanden sein). Eine Ausnahme gilt für Polizeibeamte. Bei Beschuss darf sich der Beteiligte dennoch wehren (verhältnismäßig, keiner der beiden Spielern darf dann eine Beschwerde erstellen, entsprechende Beweise müssen vorhanden sein).
    7. Es ist verboten, Spieler anzugreifen, die unter "Anti-Spawnkill-Schutz stehen, eine Ausnahme gilt, wenn der Spieler als erstes angreift.
    8. Alle Administratoren im Dienst (roter Name) dürfen nicht angegriffen werden.
    9. Das Stören von Events in jeglicher Art und Weise (bei bestimmten Events kann Deathmatch erlaubt werden) ist verboten.
    10. Bei sinnlosem Deathmatch greift die Staffelungsregel.
    11. Mitglieder einer Fraktion dürfen anderen Mitgliedern ihrer eigenen Fraktion helfen. Hitmen dürfen ihren Kunden im Fall von Beschuss helfen.
    12. Totparken ist verboten.
    13. Beim Schlagen mit Fäusten handelt es sich erst nach mindestens 3 Schlägen um Deathmatch (es sei denn die Person stirbt dadurch).

Nochmal für dich.

• 9. Deathmatch

Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf oder Angriff zwischen zwei oder mehreren Personen.

Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.

1. Zivilisten ist es untersagt Deathmatch zu betreiben, außer es dient zur Selbstverteidigung.
    2. Beim Schlagen mit Fäusten handelt es sich erst nach mindestens 3 Schlägen um Deathmatch (es sei denn die Person stirbt dadurch).

Nochmal für dich.

nochmal für dich, ist es keine selbstverteidigung wenn der mein bike klaut?

• @$onny_ Das Regelwerk ist nur eine EMPFEHLUNG!

@Javi bitte bestätige das nochmal.

Der @$onny_ wirft mit Sanktionen ja nur so umsich.

Alle Menschen sind klug — die einen vorher, die anderen nachher. -Voltaire

• 6. Wird ein eigenes Fahrzeug gestohlen, darf man es mit Gewalt zurückholen. Im Falle einer Beschwerde müssen Beweise vorliegen, dass es sich wirklich um das eigene Fahrzeug gehandelt hat.

• 6. Wird ein eigenes Fahrzeug gestohlen, darf man es mit Gewalt zurückholen. Im Falle einer Beschwerde müssen Beweise vorliegen, dass es sich wirklich um das eigene Fahrzeug gehandelt hat.

Medox_ gib mir die Beweise und du bist draußen.

Medox_ gib mir die Beweise und du bist draußen.

es hat sich nichtmal jemand beschwert. wie soll ich beweise haben wenn sonny im TV ist und sieht das ich auf dem typen mit der NRG schieße

• ich mein da haben wir ja grade im ticket noch drüber geschrieben.

[22:51:11] (( $onny_: Nein ich spinne nicht du machst SDM auf ihn. Log dich einfach aus dann wäre deine NRG...

[22:51:11] ... wieder am Parkplatz ))

• Wurdest halt im A-Chat gemeldet.

ich hab diesen harald gemeldet weil er mich die ganze zeit angefahren hat richtig

dafür hast du ihn ja auch ins prison gesteckt

aber jetzt mal butter bei die fische meine NRG steht selbst jetzt noch da rum und ich bekomme punkte xD

• $onny_ 28. April 2020 um 23:29

Hat das Thema geschlossen.
  • $onny_ 28. April 2020 um 23:29

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.