Name im Spiel: Medox_
Ausführender (Head-)Administrator: @$onny_
Prison wegen sdm?
seit wann darf man sein fahrzeug nicht gewaltsam wiederholen?
Name im Spiel: Medox_
Ausführender (Head-)Administrator: @$onny_
Prison wegen sdm?
seit wann darf man sein fahrzeug nicht gewaltsam wiederholen?
9. Deathmatch
Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf oder Angriff zwischen zwei oder mehreren Personen.
Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.
Nochmal für dich.
9. Deathmatch
Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf oder Angriff zwischen zwei oder mehreren Personen.
Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.
- Zivilisten ist es untersagt Deathmatch zu betreiben, außer es dient zur Selbstverteidigung.
- Beim Schlagen mit Fäusten handelt es sich erst nach mindestens 3 Schlägen um Deathmatch (es sei denn die Person stirbt dadurch).
Nochmal für dich.
nochmal für dich, ist es keine selbstverteidigung wenn der mein bike klaut?
@$onny_ Das Regelwerk ist nur eine EMPFEHLUNG!
@Javi bitte bestätige das nochmal.
Der @$onny_ wirft mit Sanktionen ja nur so umsich.
Ja und als Richtilinie als Sanktionierung, wobei ist das Problem? ![]()
Der $onny_ wirft mit Sanktionen ja nur so umsich.
Verständlich wenn man sich nicht ans Einfachste halten kann ![]()
Ja und als Richtilinie als Sanktionierung, wobei ist das Problem?
Der $onny_ wirft mit Sanktionen ja nur so umsich.
Verständlich wenn man sich nicht ans Einfachste halten kann
kannst du lieber mal auf meins antworten? ![]()
6. Wird ein eigenes Fahrzeug gestohlen, darf man es mit Gewalt zurückholen. Im Falle einer Beschwerde müssen Beweise vorliegen, dass es sich wirklich um das eigene Fahrzeug gehandelt hat.
6. Wird ein eigenes Fahrzeug gestohlen, darf man es mit Gewalt zurückholen. Im Falle einer Beschwerde müssen Beweise vorliegen, dass es sich wirklich um das eigene Fahrzeug gehandelt hat.
Medox_ gib mir die Beweise und du bist draußen.
Medox_ gib mir die Beweise und du bist draußen.
es hat sich nichtmal jemand beschwert. wie soll ich beweise haben wenn sonny im TV ist und sieht das ich auf dem typen mit der NRG schieße
ich mein da haben wir ja grade im ticket noch drüber geschrieben.
[22:51:11] (( $onny_: Nein ich spinne nicht du machst SDM auf ihn. Log dich einfach aus dann wäre deine NRG...
[22:51:11] ... wieder am Parkplatz ))
Wurdest halt im A-Chat gemeldet.
Wurdest halt im A-Chat gemeldet.
ich hab diesen harald gemeldet weil er mich die ganze zeit angefahren hat richtig
dafür hast du ihn ja auch ins prison gesteckt
aber jetzt mal butter bei die fische meine NRG steht selbst jetzt noch da rum und ich bekomme punkte xD
bist draußen auf Kulanzy